Suche Teilenummer bzw KAT für meinen Swift Sport Bj07

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach dem 1.KAT,sprich der Krümmer KAT Verbund.
    Finde im I-Net jede Menge für die 1.3 und 1.5l Versionen aber nix für den M16A. ?(
    Ist das evtl der gleiche ?
    Hat mir jemand eine Teilenummer oder sogar einen ?



    Vielen Dank schonmal,


    euer swifthdhd

  • Also ich hätte auch noch einen Kat und zwar stammt er aus einem 2010er Sport, der zum Ralley Fahrzeug umgebaut wurde. Laut damaligem Verkäufer hatte er keine 8tkm auf dem Tacho. Den passenden OT Geber gibt es natürlich auch dazu.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hallo zusammen,
    dank euch für die schnellen Antworten. :)
    Mir reicht erstmal der Originale. Kenne den Beitrag zur Sportvariante.Möchte mir gerade keine ganze Anlage kaufen.
    Kommt aber bestimmt noch :D

  • Also die original Teilnummer müsste wie folgt lauten: 4110-70H03-H02


    Es ist die für den Sport, da der 1,3er und 1,5er einen gänzlich anderen Kat haben.


    Wer von Euch hat denn noch einen original MSD den er vielleicht nicht mehr benötigt. Und was soll dieser kosten.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken