EssIksVir's SUZUKI SWIFT SPORT '12 + '15 (NZ)

  • Netter Verbrauch, aber wozu dann ein Sport? :D


    Wozu 20,- EUR im Monat weniger zahlen und dann nur einen "langweiligen" SWIFT (ohne SPORT) fahren? :D (Leasingvergleich)


    Mein Dad staunt nur, da er mit seinem SX4 nicht unter 6,5 Liter kommt und dann noch nicht mal "SPORT" draufsteht ^^



    PS: Vielleicht hilft es ja --> Meiner säuft nur ARAL ULTIMATE :P *gluckgluck*



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • In der Stadt ist so ein Verbrauch schwer zu erzielen, leider zu viel stop and go Verkehr.



    Gesendet von meinem Funktelefon.

  • Respekt.
    Na gut, wenn ich quer durch Berlin fahre auf der Stadtautobahn dann geht der Verbrauch so ca. um 0,1 bis 0,3 Liter runter. Vorausgesetzt auf der A100 ist nicht auch Stau.



    Gesendet von meinem Funktelefon.

  • Aral Ultimate hat 100 Oktan oder 98 ?


    Wenn es über 95 Oktane hat kannst du das Geld auch lieber mir überweisen. Die Steuereinheit rechnet nur mit 95 ROZ.

  • Sooo... es gibt "tolle Nachrichten". Soeben hat die geistig umnachtete Frau, die über uns wohnt, meine Front -Stoßstange + Kotflügel beim Rückwärtsausparken ramponiert... ;(


    Ich schätze den Schaden auf ca. 1.500 EUR. Wenn die Scheinwerfer -Halterung sowie weitere bauteile dahinter ebenfalls gebrochen sind, was ich aktuell bei der Dunkelheit nicht einsehen kann, beläuft sich der Schaden auf ca. 3.000 EUR.


    Ach ja und die Abdeckplane ist natürlich auch hinüber.



    ...ich KOCHE innerlich... und würde mir man nun ein Messer geben, ich würde sie abschlachten!



    Trurige Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EssIksVir ()

  • Ja klar der SWIFT... ;( weil das mit der hausinternen Garage noch nicht abgeklärt ist (deswegen steht er noch vor der SX4 -Garage), da der Hausbesitzer in Urlaub war.


    ...es ist unfassbar... und dabei ist der Hof knapp 20 m breit und die Frau schafft es nicht dort herauszufahren, wenn nur 1 Auto im Hof (mein SWIFT) steht.



    @ Sharx


    Das würde das übelste Blutbab hier im Landkreis geben, was die Zeitungen je gedruckt hätten!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Nein... aber ein typisches Franzackenauto (Peugeot) - geschätzte 30 Jahre alt mit Mischbereifung (vorne Sommerreifen + hinten Winterreifen) und dem typischen Franzacken-Flair - an dem man nur einen 3cm großen Kratzer im unlackierten Kunststoff sieht... das ist nichts!!! Aber dafür sieht der SWIFT aus, als wäre eine Dampfwalze dagegen gebrettert.


    Boah... wo ist die Sense... ich brauche eine Sense...


    [Blockierte Grafik: http://www.khaolaknews.com/wp-content/uploads/2011/06/sensenmann.jpg]


    ...

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Mit der Frau will hier sowieso keiner 'was zu tun haben. Die hat es sich schon bei allen (inkl. Hausbesitzer) verschissen... da könnte ich nun Storys erzählen, das würde den "Was zum Lachen" -Thread auf die nächsten 10 Jahre sprengen!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Es könnte schlimmer sein. Wenigstens weist du das sie es war. Kommt tagtäglich vor, dass irgendwelche Leute fremde Autos anfahren und sich dann aus dem Staub machen. In dem Fall bleibt man wenns blöd läuft nämlich selbst auf dem Schaden sitzen.


    Aber ärgerlich ist es trotzdem, klar. :(

  • Ist natürlich echt doof, zwar besser den geleasten swift, als deinen eigenen, guten sx4.
    aber trotzdem echt doof, weil es ja das auto ist, was du täglich nutzt. mein beileid.
    hoffentlich gehts relativ schnell über die bühne, mal sehen, was für einen leihwagen du bekommst ...
    und die gute frau sollte zur nachschulung, ist ja echt peinlich. kannst du mal ein foto von dem hof machen? ^^

    MfG cmd



    Wer hat Angst vorm bösen Golf?
    Ich nicht, ich fahr nen fiesen Swift.

  • Das beste kommt ja noch... die hat mich erst 3 1/2 Stunden später angerufen, nachdem sie draufgefahren ist und dabei wohnt sie 1 Meter über mir... Unfallflucht nennt man das. Das hat noch ein übles Nachspiel!



    Beste Grüße,
    Fabian



    PS: Das ist der Hof... das rote Auto (links) ist Rückwärts gegen meine Front gefahren... ich frage mich immer noch: "Wie um alles in der Welt schafft man das bei normalem Menschenverstand???"


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/scaled/landing/145/hofj.jpgXXL-Bild: Klick mich

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Zeig die Olle bitte auch an, das geht ja mal gar nicht! Die F**** soll sich erstmal richtig einsch***en, dass sie mögl. den Lappen verliert. :cursing:
    Auch wenn das Ganze wahrscheinlich eingestellt werden wird, weil sie sich ja noch innerhalb von 24 Std bei dir gemeldet hat, ihre Versicherung wird es nicht gut finden und sie darf als Strafe vielleicht selber den Schaden tragen ;)

  • "Wie um alles in der Welt schafft man das bei normalem Menschenverstand???"

    Definitiv Vorsatz! Anders kann ichs mir nicht erklären oder besoffen,
    deswegen auch erst 3 stunden später gemeldet,
    um noch 0,3 pro mille abzubauen. ^^

    MfG cmd



    Wer hat Angst vorm bösen Golf?
    Ich nicht, ich fahr nen fiesen Swift.