weightworks schlüsselanhänger sammelbestellung?

  • Mal was grundsätzliches:
    In diesem Forum sind 12854 angemeldet. Davon sind vielleicht 500, die ab und zu mal lesen, aber dabei im Hintergrund bleiben. Wenn es hochkommt (die Zahl ist wirklich hoch gegriffen) sind ca. 100-200 in einer gewissen Regelmäßigkeit aktiv und schreiben auch mal den ein oder anderen Beitrag/Kommentar. Round about 50 Mitglieder schauen mehr oder weniger täglich rein, schauen sich die interessanten Themen seit dem letzten Login an und schreiben auch in mal mehr oder weniger fleißig mit. Diese 50 und vielleicht noch ein paar der 100-200 werden den Thread schon mal geöffnet und gelesen haben, wenn sie bislang noch kein Intersse an den Anhängern hatten, wird dies durch pushen auch nicht wirklich geweckt. ;)


    Und 12000 Mitglieder sind einfach nur angemeldet, haben aber entweder noch nie etwas zum Forum beigetragen oder ihre aktive Zeit im Forum ist beendet, weil Suzi verkauft oder keinen Bock mehr.

  • Da hast dir aber jetzt mühe gegeben:-) :thumbsup:


    Ja ich kenn das ich war admin im kia Club Bayern. Gut es waren nur an die 40 Mitglieder,aber nicht mal da haben alle mitgschrieben und so.
    Du hast voll kommen recht. Naja ich bin hald jetzt so einer vorher war ich immer zwischendrin mal in Facebook. Seit suzukimania nir noch hier drin xD
    Also täglich Online. Bei mir isses hald so mein Suzuki is mir sehr wichtig. Ist hald für mich nicht nur ein gebrauchsgegenstand. Für dich nun wirklich auch nicht.
    Und ich schaue auch das ich zum Suzuki Camp komme. Muss aber schauen das ich das autofahren nicht verlernt hab. Du weißt wieso xD


    Edit: 13868 Mitglieder :D

    :P Mein Hobby is kicken, leider habe ich einen Sprachkehler :P

  • Bin ja auch einer der letzten 50 :D ... Gebrauchsgegenstand? Meiner? Nope :thumbsup:


    Es ist ja auch nicht böse gemeint, es ist einfach nur nervig wenn man denkt "oh es geht vorwärts" macht den Thread auf und wird durch ein "Up" begrüßt... :wacko:


    und woher hast du 13868??? Wenn ich auf Mitglieder gehe zeigt mir die Übersicht "Insgesamt 12 854 Mitglieder" an ?(

  • Wir haben das jetzt mal durchkalkuliert und können euch folgendes Angebot bei einer Abnahmemenge von insgesamt min. 25stk machen (Vorlage entsprechender Vektordateien vorausgesetzt):


    - Dimension: ca. 40x40x1mm
    - Material: CFK-Prepreg (transparent, leicht matt)
    - Lieferumfang: CFK-Emblem inkl. Metallanhänger
    - Stückpreis: 14Eur (netto)


    Versand sollte bei 0,90Eur liegen...

  • Bei dem Preis bin ich mit 2 Stück dabei!


    PS: Vektordatei habe ich schon vor Wochen in Umlauf gebracht... sollte euch von User "Crackmaster" zugesandt worden sein. Wenn nicht -> PN an mich. ;)



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Crackmaster--------1x Suzuki S, 1x Sport logo....28.90€:::
    Paddy_style---------2x Suzuki S......................28.90€::::::::::::
    EckisReiskocher----1x Sport logo...................14,90€:::::::::::::::::::::::::
    Lux´mburger--------1x Sport logo...................14.90€:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    essklsVir--------------2x Suzuki S.....................28.90€::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Sharx------------------1x Suzuki S, 1xSport logo....28.90€::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Frobi------------------1x Suzuki S, 1x Sport logo....28.90€:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    nils0_1----------------1x Suzuki S......................14.90€::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::+19% Mehrwertsteuer( ?( )
    BigHitrider93--------1x Sport logo...................14.90€:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    blaetti10-------------1x Suzuki S, 1x Sport logo....28.90€::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Kleine-swiftmaus----1x Sport logo...................14.90€::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    BearVanyali----------2x Suzuki S, 2x Sport logo....56.90€:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Apollo------------------2x Suzuki S......................28.90€:::::::::::::::::::::::
    Vw_golf_IV_.:RV5 --1x Sport logo...................14.90€::::::::::::
    TBurna----------------1x Sport logo...................14.90€::




    Zur Ergänzung bitte weiterführen oder bei Unstimmigkeiten ändern :)

    :P Mein Hobby is kicken, leider habe ich einen Sprachkehler :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Crackmaster ()