Vorstellung von mir und meines Swift Sport Projekt

  • sieht doch recht akzeptabel aus für den Bra, aber reinige den auf jeden Fall so einmal die Woche, sonst zerkratzt der dir die Haube erstrecht! (kommen ja feine Staubpartikel und co dazwischen)


    Zum Logo: ich hab meines Seit ca 2 Jahren mit Plasti Dip schwarz, das hält und sieht auch noch immer so aus wie am ersten Tag :)

  • Der Haubenbra ist echt mal hässlich, aber ich finde die Teile allgemein mehr als lächerlich!


    Die Spiegel und die Rahmen der Nebelscheinwerfer, würde ich nicht weiss machen, das wirkt meiner Meinung nach zu sehr nach Baumarkt, dann lieber den abgesetzten Bereich, der Stossstange (inkl Halterung vom Keinzeichen weiss folieren). So hatte ich es damals bei meinem SSS auch, und das sah ganz gut aus (nat. sind Geschmäcker verschieden).


    Weisse Felgen hatte ich zu der Zeit auch, und ich war froh, wo ich die Teile wieder ersetzt hatte. Evtl schwarze Felgen und nur eine Speiche in weiss oder Wagenfarbe.

  • Benny86  
    Zu der Farbe weis, ich bin von der Farbe weg, da mir die blaue wagenfarbe, einfach soo gut gefällt.
    Bin in "Verhandlungen" mit einigen folierern, über ne folierung in Gold. Aber nur die Spiegel, seitenschweller, heckflügel, und einen wenig den Frontspoiler.(also den unteren Rand, bis zu der sichtbaren Kante.)
    Die Motorhaube, wird mit ner Steinschlag Folie, klar, foliert.
    Und natürlich die Sommer felgen werden dann auch in Gold gepulvert.irgendwann mal.
    Möchte wie gesagt wurde und die Richtung Subaru impreza wrx gehn, weils mir die Kombi Gold-blau echt gefällt.
    Nur die ganzen Aufkleber werden nicht gemacht.
    Ich muss sagen mir gefällt der Hauben-Bra von der Optik echt gut. Aber Geschmäcker sind verschieden.
    danielz  
    Er wird eigentlich alle 2 Tage geputzt, weil ich wie du sagst, Angst vor Kratzern habe. :D

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • und bitte nicht jetzt, Ohhh ,ist der Hauben-Bra hässlich, mir gefällt er.




    ...bis jetzt ja eigentlich alles gut, aber dieser Hauben bra, puh, mir erschließt sich der Sinn nicht, wieso man sich sein Auto verschlimmbessert.
    Sollte es eine steinschlagfreie Haube sein, dann hätte ich 'ne Folie draufgepappt, aber so, nee wirklich nicht.

  • Oh der Hauben-Bra ist aber hässlich :D


    Warum hast du dir nicht gleich Folie gekauft und beklebt beim Emblem?! Das hält und du kriegst es EINFACH wieder runter.


    Und nur so nebenbei NIEEEEEEMALS SOLLTEST DU TEILE DIE DU DIPPEN WILLST VORHER ANSCHLEIFEN!!!! Dann geht der Scheiß nämlich niewieder runter ^^ :D


    Und ich finds echt super, dass du das mitm gold durchziehst 8o :thumbup: Schweller, Spiegelkappen, Spoiler und unten anner Frontschürze ^^ dazu die Felgen. :D Sollte super rüberkommen^^


    *hab grad das Bild mal angeschaut. Das Gold zu dem Blau kommt echt richtig geil 8o

  • Danke für die positiven Rückmeldungen....
    Weger Folie am Emblem wieder wegmachen, werde ich wahrscheinlich dann irgendwann schön lackieren in der Farbe. Die spühfolie war erst mal mit um zu sehen wie es rauskommt, aber das hat mich voll überzeugt....


    Diesen Farbton werde ich weiterführen..... Kommt am Ende bestimmt Hammer mit dem Rest.... :D

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Den Haubenbra bitte nicht so lange drauf lassen, sonst zerstört es dir den Lack. Bei anderen Fahrzeugen haben die Hauben dann Blasen geschmissen oder der Lack wurde durch Dreck unter dem Bra aufgerieben und matt. ;)

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • So, habe mal nen pulverer gefunden im Netz,
    da kostet das pulvern mit allen Vorarbeiten 199 Euro.
    Für alle 4 Felgen.
    Hab mal ein bischen mit nem Bildbearbeitung gespielt.....
    Um mal eine Vorstellung zu haben wie es ausschaut wenns so gemacht ist.



    Also ich finde die Kombi echt scheen.....

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Ich finde auch sehr gut und passt zu dem blau :thumbup:


    Jedoch würde ich im front Bereich ein paar Dinge ändern :)