Vorstellung von mir und meines Swift Sport Projekt

  • @FU911
    Was meinst damit, front Bereich.... Was genau?

    Lufthutze vom WRX STI :D



    Ich finde die Farbkombi steht auch anderen Fahrzeugen. Man sieht ab und an schon mal einen Nicht-Subaru in der Kombi. Nur würde ich den Farbton der Felgen etwas dunkler gestalten, als auf dem Bild jetzt ersichtlich ist.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Also ich find die Farbkombi richtig gelungen, auch ohne Subarulogo aufm Auto. :P Nur wie Joker schon gesagt hat, würd ich das Gold einen kleinen Tick dunkler machen.
    Hab mir Gold auch schon auf meinem Schwarzen überlegt, aber glaub nicht das das passt...

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Ja ich glaub das Original BBS Gold ist ein Tick dunkler.
    Das soll es ja am Ende werden.
    Hab es auf dem Bildbearbeiter nicht zu 100% getroffen die Farbe. Ging hauptsächlich mal darum wie es
    Komplett rüberkommt.
    Weis nur noch net wie ich es mit den nabendeckeln mache.
    Selber lackieren oder lackieren lassen. Kp.....
    Bzw ob der Pulverer die Deckel auch machen kann, gleich mit den Felgen, das es den gleichen Ton ergibt.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Ich meinte jetzt z.B. das Emblem vorne im Grill, dass ist einfach zu hell und wirkt eher gelb als Gold. Eventuell auch überlegen die Aufkleber zu entfernen, da der Shocker Aufkleber um Welten zu groß ist und nicht zur front passt.
    Hinten wäre ich auch am überlegen den Domo kun Aufkleber zu entfernen, da du ja 30 Jahre alt bist und das eher kindlich wirkt.
    Was jetzt auch nicht gerade mein Fall ist, der Aufkleber mit der Gasse bilden auf der Heckscheibe... Das habe ich erst letztens auf einem alten Jimmy gesehen und sah ein wenig "alt modisch" aus.


    Aber das wäre meine Meinung :)



    Ganz wichtig: das Heck cleanen...lässt den Sport gleich breiter wirken ;)

  • Zum S-Logo, das wird noch neu gemacht, dieses Mal direkt lackiert. Das es alles den gleichen Farbton ergibt.
    Hoffe zumindest das ich so hinbekomme. ;)
    Aufkleber werde ich behalten, ich mag sie. :D vorallem Domo liebe ich einfach.
    Ist natürlich ne Geschmacksache.
    Das mit "Gasse bilden" hallte ich persönlich für sehr wichtig, und das möchte ich damit auch Aussagen.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Gold auf schwarz passt aber auch!

    Überleg ich mir glaub ich auch, gold is schon irgendwie edel. :)




    Ich finde die Blau-Gold Kombi auf jeden Fall echt super gelungen, und wenn alles am Schluss den selben Farbton hat is es perfekt. :thumbup:

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • oh man, verdammt sieht das gut aus.....
    entscheidung ist schon gefallen, freitag gehen meine Felgen zum Pulvern nach kassel, zur Firma Otedo.
    Hab recht gemischte gefühle dazu, ich weis net ob die es so hinbekommen mim Pulver, wie ich es gerne hätte. (BBS Gold "GK1")


    Mit meinen Nabendeckeln muss ich es leider anders machen. Hätte sie auch gerne gepulvert... :( aber geht ja net.
    Habe mir dazu nen Kunststoff-haftgrund, BBS Gold Spraydose, und nen passenden Klarlack dazu gekauft.
    hoffe ich bekomme den gleichen Ton wie das Pulver hin.......

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlueMic ()

  • Hätte jemand eigentlich ne Idee wo ich blaue metalventiele bekomme.?
    Bei eBay welche gesehen, in blau, aber aus hongKong.... Naja, halte ich nicht für vertraulich, vorallem nicht für glaub 7 Euro für 4 Stk.
    In rot schwarz und Chrom gibt's die doch auch. Warum net in blau..... :(

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Verdammt seit ihr gut... :D vielen Dank, das hab ich gesucht, das komplette Ventil..... Ich such schon bestimmt 3 stund bei goggle.


    Kappen hab ich schon in blau. :D
    Vom lochdurchmesser sind das immer standart? Diese 11.3mm sinds glaub.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Das Problem hatte ich auch, mit den aludeckelchen.... Auf den Winter Ventilen vergessen, und jetzt dann beim draufmachende der witerräder hab ich sie nicht mehr abbekommen. Komplett festgefressen vom Salz und anderen. Echt mies gewesen.
    Habe es jetzt mal mit bischen kupferpaste eingeschmiert, mal Schaun wie das geht.
    Und die schwarzen plastikdeckel sind leider hässlich. :D


    Ach ja, blaue Ventile bestellt..... 2 Wochen Lieferzeit.... :(
    Aber hab ja Zeit bis zum Sommer.... :D

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • So,
    Meine Felgen sind vom Pulvern zurückgekommen.....



    Das Licht ist leider net so der bringer bei mir, alles zu dunkel daheim in der Wohnung.
    Mal morgen schaun, bei Tageslicht wie sie da rauskommen.
    Und es ist ein wenig dunkler geworden, wie einige schon angemerkt haben,.... ;)

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!