Alufelgenbildertread

  • Naja ich hab die originalen vom Sport MZ noch drauf und habe keine Probleme diese zu reinigen :D
    Obwohl diese einige mehr speichen haben als die vom neuen NZ^^


    Zwei mal im Sommer mit Luiquit Glass einlassen und man(n) hat nie wieder Probleme beim säubern ;)

  • Naja ich hab die originalen vom Sport MZ noch drauf und habe keine Probleme diese zu reinigen :D
    Obwohl diese einige mehr speichen haben als die vom neuen...


    :D
    Hast du was getrunken? Die vom NZ haben viel mehr Speichen. Zähl nochmal nach ^^

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • Ecki ............. :thumbsup: hatte nämlich keinen Bock , mit ner Zahnbürste die Felgen sauber zu machen .

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • komm mal in mein Alter ! Wenn Du Ü40 bist , isses mit´m bücken nich mehr so dolle :thumbsup: :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Dann glaub mir und hol dir das liquid glass... Zwei mal im Sommer einlassen und ich verspreche dir und du wirst keine Probleme mehr haben beim Felgen reinigen!!!


    Für dich heißt das dann nur kurz in die waschstraße fahren, kurz abdampfen und sie sind wie neu
    ;)


    Durch das einlassen versiegelst du die Felgen, so dass kein Bremsstaub oder anderer Schmutz hängen bleibt!


    Wie würden meine Orangen Felgen denn sonst so glänzen?^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nik21 ()

  • Also ich möchte meine Originalen NZ jetzt über den Winter pulverbeschichten lassen, Anthrazit oder Bronze-Gold, so ähnlich wie die Volk Rays... Auch ein etwas dunklerer Rot-Ton wie Burning Red von Volk würde mir gefallen... Aber ich weiß nicht was auf nem schwarzen SSS ohne Tieferlegung am besten aussieht, hat vielleicht jemand von euch etwas Freizeit und Photoshop? :D

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • @ uzuk
    Hast schon nen pulverer? Wenn nein, geh nicht zu "Fa. Otedo". Hab da meine beschichten lassen, und bin nicht so ganz zufrieden. Email Kontakt ist eine Qual mit denen, wenn sie mal auf Beschwerden antworten. Musste meine 2 wieder einschicken, weils ein paar (für mich nicht hinnehmbare) Fehler gab. Pulver in 3 , 4 Ecken nicht sauber aufgetragen.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • @ uzuk
    Hast schon nen pulverer? Wenn nein, geh nicht zu "Fa. Otedo". Hab da meine beschichten lassen, und bin nicht so ganz zufrieden. Email Kontakt ist eine Qual mit denen, wenn sie mal auf Beschwerden antworten. Musste meine 2 wieder einschicken, weils ein paar (für mich nicht hinnehmbare) Fehler gab. Pulver in 3 , 4 Ecken nicht sauber aufgetragen.

    Oh, danke für den Hinweis. :thumbup: Bisher hab ich noch keinen gefunden, wollte einen aus meiner Nähe, aber anscheinend sind die bei mir dünn gesät. :D



    Bin auch am überlegen entweder Schwarz glänzend oder Anthrazit...


    Hat einer vielleicht Bilder von einem schwarzen mit Anthrazit farbenden felgen oder in schwarz???

    Bei schwarz hab ich irgendwie Angst das es etwas untergeht und die vielen Speichen nicht so zur Geltung kommen. :S
    Bilder oder Photoshop wären wirklich super. :thumbsup:

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic

  • Uzuk : Du hast doch nen schwarzen SSS !? Ich glaube, jetzt noch schwarze Felgen wäre doch zu schwarz. Aber Du hattest doch schon ein paar gute Alternativen genannt, gold, gun-metall, tiefes Rot oder vielleicht sogar 2farbig. Du hast ja noch ein bischen Zeit. :)

  • Erstmal danke für die Antworten, den Link und fürs photoshoppen. :thumbsup:
    Also schwarz ist schon mal rausgeflogen, egal ob matt oder glänzend... Geht total unter. :thumbdown:
    Das Anthrazit und das Gold sehen schon mal richtig gut aus. :thumbup:

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic