[01.08. - 03.08.2014] Reisbrennen 2014

  • Super. Langsam brauchen wir mal eine Copy/Paste-Liste....
    Mit der Kartenbestellung müssen wir auf den Verkaufsstart warten und einer muss dann die Anzahl bestellen, die wir hier zusammen bekommen. Geld vorher eintreiben, wer nicht rechtzeitig Zahlt bekommt kein Ticket.


    Da aber ein paar tausend Leute so fiebrig auf den Start am...keine Ahnung, 1. Mai 0:00Uhr oder so....warten und alle gleichzeitig bestellen, gibt das wieder ein riesen Chaos auf dem Server ^^


    Vorteilhafter wäre, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt........der den Veranstalter kennt und uns einfach einen Satz VIP Karten vermittelt. So gut hat es der eine Auto-Club bei uns nämlich. Einer von denen kennt den Veranstalter und hat schon mal 25 VIP Tickets reserviert. So gut haben wir es glaube nicht :S


    Liste. Einfach jeder eintragen, für den Tickets bestellt werden sollen. Und möglichst in jedem Beitrag die aktuellste Liste übernehmen, dass man hier nicht erst ewig suchen muss und den Überblick verliert.


    1.Swiftone
    2.Zumpelgunter
    3.der Joker
    4.BlueMic +1
    5. Be"Swift"
    6. Suki

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derJoker ()

  • Was war an ...

    Zitat

    Liste. Einfach jeder eintragen, für den Tickets bestellt werden sollen. Und möglichst in jedem Beitrag die aktuellste Liste übernehmen, dass man hier nicht erst ewig suchen muss und den Überblick verliert.

    ... nicht zu verstehen?


    Wie war das denn letztes Jahr mit den Tickets? Ich habe mir meines ja in der Bucht geschossen gehabt... :?:



    1.Swiftone
    2.Zumpelgunter
    3.der Joker
    4.BlueMic +1
    5. Be"Swift"
    6. Suki


    7. ChrisSwiftNZ

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • hey Leute,


    ich muss leider absagen, beginne ab Juli mit meinem neuen Job und hab zum Reisbrennen leider kein frei bekommen ;(


    somit wäre die aktuelle Liste der Interessierten diese:


    1.Swiftone


    2.Zumpelgunter


    3.der Joker


    4.BlueMic +1


    5. Suki


    6. ChrisSwiftNZ

    "Nimm´ was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!" ;)

  • Da sich anscheinend keiner Freiwillig meldet übernehme ich das mit den Tickets. Also werde ich versuchen, die nötige Anzahl zu bekommen. Es sollte nur mal geklärt werden, ob VIP oder Infield. VIP werden definitiv als erstes weggehen, mit dem Infield ist man da einen Hauch sicherer. Wenn wir auf VIP pochen und die ganze Bude in der Nacht abschmiert, dann könnte es sein, dass man weder VIP noch Infield bekommt. Gesetztes Zeitlimit 2min nach Verkaufsstart. So schätze ich die Lage zumindest grob ein.


    Ich bestelle die Tickets erstmal auf meinen Deckel. Wer mir dann das Geld überwiesen hat, dem sende ich das Teil per Post zu. Wer nicht überweißt bekommt kein Ticket. Ticket gegen Geld geht auch vor Ort nach Absprache. Wenn ich welche überbehalten habe ist es mir egal, die werde ich für das doppelte ganz schnell wieder los.


    Also ich sage mal No Risk No Fun. Wäre schön, wenn wir das bis Mittwoch geklärt hätten. :)




    VIP 1 : Infield 0


    1.Swiftone
    2.Zumpelgunter
    3.der Joker
    4.BlueMic +1
    5. Suki
    6. ChrisSwiftNZ
    7. Ghostrecon

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Klasse das du dich freiwillig meldest Joker. ;) besten Dank....
    Das heist das wird jetzt eine Abstimmung? Infield oder vip.
    Also mir persönlich, wäre es lieber Infield karten als keine karten.
    Klar, wer will nicht gerne vip.... Aber wenn am Ende keine von beiden bekommst ist auch nicht gut.
    Dann lieber auf der sichern Seite und Infield......


    MfG Michael.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • INFIELD
    Vip bekommst du sowieso nicht das wäre nur zeit verschwendung und im Infield stehen immer die schönsten Autos

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Bin auch dabei , komme aber mit Caro , die hat schon Karten für uns besorgt :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Moin zusammen.


    Ich würde gerne auch noch 2 Karten mit bestellen. Wäre mein erstes mal Reisbrennen, wie ist denn das hier so die meisten waren ja schon das ein oder andre mal dort. Würde man als Forum zusammen Parken oder macht eher jeder sein ding?
    Und wie ist es mit der ankunft so? Hab weiter vorne gelesen das da einige schon echt früh da sind. Könnt ja mal was dazu sagen damit man mal einen eindruck als neuling bekommen kann ;)



    1.Swiftone
    2.Zumpelgunter
    3.der Joker
    4.BlueMic +1
    5. Suki
    6. ChrisSwiftNZ
    7. Ghostrecon
    8. tony90 +1

  • Das kann hier jeder handhaben wie er möchte mit dem Parken. Ich denke mir zumindest so, wer über das Forum Karten erwirbt, der möchte auch beim Forums-Camp parken. ;)


    Letztes Jahr war so das krasseste was ich gehört habe: Camping in der Nähe zur Rennstrecke seit Dienstag (Freitag 10Uhr ist offizielle Öffnung).
    Von uns waren letzes mal glaube die ersten so gegen 2 oder 3 Uhr Freitag früh an einer Tanke um die Ecke. Das hat auch gereicht. Denn extrem frühes Erscheinen sichert nicht die besten Plätze. 2013 wurden die Tore, ich weiß es gar nicht mehr so recht, schon 6:30Uhr geöffnet. Wenn man das verpennt, dann sind die besten Plätze schon weg, da mal eben grob geschätzte 1000-1500 Fahrzeuge gleichzeitig auf das Gelände wollten. Da waren wir mit einer halben Stunde Schlange stehen noch ganz gut bedient :whistling:


    Ich hoffe nur, ich bekomme das mit Arbeit geklärt, da ich am 1. August eine neue Stelle antrete, ansonsten komme ich erst gegen Freitagabend. :wacko:
    Wenn das der Fall ist, dann bekommt jeder sein/e Ticket/s per Post nach Hause, aber hoffen wir das Beste und ich kann wieder Freitag morgen antreten. Das Feeling kurz bevor es losgeht ist einfach mit das schönste....Vorfreude oberstes Niveau, Weihnachten kann dagegen einpacken :thumbsup:


    Wie schaut es denn mit Kolonnefahren aus, bzw gibt es ein paar Leute, die sich vorher schon treffen und dann gemeinsam anrücken?
    Meine Route führt mich bei Magdeburg auf die A2, über Kloster Lenin auf die A10, in der Ecke Königs Wusterhausen dann auf die A13, vorbei an Luckau/Lübbenau



    Dann sind wir nun bei 10 Karten für das Infield:
    1.Swiftone
    2.Zumpelgunter
    3.derJoker
    4.BlueMic +1
    5. Suki
    6. ChrisSwiftNZ
    7. Ghostrecon
    8. tony90 +1

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von derJoker ()

  • also ich war letztes jahr schon am Donnerstag um mitternacht vor ort, da bist du aber schon einer der letzen die da aufschlagen ich werd dieses ja sicher schon am Donnerstag vormittag da sein

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • danke für die infos ^^


    ist ja ganzschön krass wann man da so aufschlägt, aber gibt schlimmeres :D


    was kolonne fahren angeht wäre mit sicherheit ne nette geschichte
    falls wer über die A4 richtung erfurt und dann weiter zur A38 fährt kann sich ja melden das wäre meine route :D

  • also ich war letztes jahr schon am Donnerstag um mitternacht vor ort, da bist du aber schon einer der letzen die da aufschlagen ich werd dieses ja sicher schon am Donnerstag vormittag da sein

    Stimmt, du warst als erster dort von uns. Dein Wagen war quasi wegweisend, weil nicht so leicht übersehbar. :)


    Und? Waren wir zu spät? Hatten wir einen blöden Platz? Bekommt man einen besseren Platz, wenn man 3 Wochen vorher anrückt? 8| :D (nicht ernst nehmen)


    Kann man so ja nicht sagen. So direkt an der Rennstrecke einfach mal eine ganze Kurve für uns eingenommen...nur der Weg um das Gelände rum mit dem Auto war etwas weit, weil Einbahnstraße. Den Staub gab es an jeder Ecke gratis dazu.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Also der 1. August ist für mich kein Thema. Somit werde auch ich in der Nacht von Donnerstag zu Freitag eintreffen.
    Ich habe mir bisher 10 Karten vermerkt. Will sonst noch jemand welche haben?


    Mal worst case...Was ist, wenn wir so keine Karten bekommen...außer das ich dann der Buhmann bin :!: :?:




    1.Swiftone
    2.Zumpelgunter
    3.derJoker
    4.BlueMic +1
    5. Suki
    6. ChrisSwiftNZ
    7. Ghostrecon
    8. tony90 +1

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...