Mud Flaps für SSS NZ

  • Ob die was bringen, weiß ich aber nicht.


    naja haut dir halt nicht so viel Dreck drauf damit..aber die Optik ist da schon gewöhnungsbedürftig :S

  • Also jetzt hörts ja wohl auf xD Sorry aber sone Dinger sehen so scheiße aus, gerade an nem Swift oder sowas. An nem Impreza meeeeiiiinetwegen noch. Mal abgesehen davon "haut dir keinen Dreck mehr hoch".... ist das einzige Argument dafür, aber wo zur Hölle willst du fahren xD?! Aufm Acker :D?! :thumbdown:

  • also zu DDR-Zeiten waren diese so genannten "Modderlappen" an fast jedem Trabbi , Wartburg , Lada , Skoda usw. zu finden . Heutzutage find Ich die Dinger eigentlich nur noch hässlich . Und gerade solche Dinger am SSS . Na Ich weiss ja nich .
    Wie Danny92 schon richtig bemerkt hat , sehen einfach Sch..... aus . In meiner Nachbarschaft fahren mehrere verschiedene Auto´s mit den Dingern rum und komischerweise sind die bei schlechtem Wetter fast genauso dreckig wie mein Auto .
    Bei meinem Dad seinem alten Nissan Primera waren auch welche dran und nach 5 Jahren war hinter den Lappen alles verrostet ?(


    Danny92 ...naja so hochbeinig wie der SSS is , kannste mit dem locker über´n Acker !!!!!!!!!

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ich hab' gedacht, die Zeiten dieser potthäßlichen Dinger sind endgültig vorbei. (Warum wird endgültig mit "d" und Entgeld mit "t" geschrieben?) Nach der Rechtschreibreform müsste sowas auch der Vergangenheit angehören.

  • Zitat

    Ich hab' gedacht, die Zeiten dieser potthäßlichen Dinger sind endgültig vorbei. (Warum wird endgültig mit "d" und Entgeld mit "t" geschrieben?) Nach der Rechtschreibreform müsste sowas auch der Vergangenheit angehören.


    Weil es Entgelt geschrieben wird und nicht Entgeld und es einfach zwei verschiedene Wortstämme sind. Was soll das bitte mit der Rechtschreibreform zu tun haben?


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Wie kann man sowas einem Swift nur antun frag ich mich nur :D die Teile sind potthässlich und machen die ganze Optik vom Swift zunichte!


    Die Teile gehören im öffentlichen Verkehr verboten meiner Meinung nach :D

  • Weil es Entgelt geschrieben wird und nicht Entgeld

    Jetzt habe ich selbst nur an Geld gedacht. Manchmal ist man aber auch selbst ganz schön blöd. Aber trotzdem, Entgelt kommt vom Verb entgelten, um es mal genauer zu definieren ;)

  • was haben denn die ollen Modderlappen mit der Rechtschreibreform zu tun ? ?(

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • am gemeinsamen parkplatz in meiner siedlung steht ab und zu ein schwarzer SSS mit hässlich grün folierter Werbung und diesen "Flaps"


    kann gerne mal ein foto davon machen wenn er wieder da ist.

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • Manche lieben ihren Swift nicht und tun ihm sowas an :rolleyes:


    Dazu denken diese dann auch noch wie "cool" sie damit sind...*kopfschüttel*

  • Manche lieben ihren Swift nicht und tun ihm sowas an :rolleyes:


    Dazu denken diese dann auch noch wie "cool" sie damit sind...*kopfschüttel*


    Cool oder besser gesagt schön liegt im Auge des betrachters! Du müsstest das wissen! ;) also lass sie doch.


    Aber nichts desto trotz. Ich finde sie auch nicht sonderlich schön.

  • Die Mud Flaps machen doch sowieso nur dann Sinn, wenn man den Wagen entsprechend bewegt - d.h. abseits befestigter Wege.


    Für den Normalgebrauch haben die Fahrzeuge ja schon kleine Steinschlagschutz-Vorrichtungen (siehe z.B. SWIFT SPORT Hinterachse).



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]