Fahrzeugverkauf stellt sich schwieriger da als gedacht heraus

  • TBurna aus MySwift und SuzukiMania....


    Zu dem Preis sag ich mal nichts... Da will jemand sein Tuning-Geld zurück :D


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-style/233741864-216-4744


    Uuiii na der Preis is ja mal deftig :thumbdown: für 13000 € steht bei meinem Suzihändler ein SSS EZ.01.2014 mit 3000 km auf der Uhr . Der Fall wäre für Mich schon mal klar :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ich finde jetzt aber auch, das ihr nicht jeden hier anprangern müsst, der etwas viel Geld für seinen Swift haben möchte und das es vollkommen ausreicht das ihr ihm eure Meinung klar gelegt habt ;)

  • Schon geil^^


    Erst meckert jeder daran rum und jetzt auf einmal nimmt man solche noch in den Schutz?


    Was läuft denn bei euch nur falsch? :rolleyes:

  • "....und kommt mir nicht mit dummen Aussagen das Auto sei nur 6.000€ wert" :D :D :D


    Manche Leute leben anscheinend in einem Paralleluniversum, wo man für alte Autos mit hoher Laufleistung noch 70% des Neupreises verlangen kann 8o

  • Frage: Was läuft bei dir falsch? Der Tenor hat sich hier nicht geändert. von Anfang an hieß es: "so viel Geld kriegste eh nich, aber es gibt genug dumme"!


    Aber jetzt hier Forenmitglieder anzuprangern, weil sie zuviel für ihr Auto haben wollen, ist das hinterletzte! Das ist ein Forum und kein Pranger!

  • Ist doch auch so mit den dummen....Wir hatten einen Kunden da, der hat einen Umgebauten Golf 3 für 16.000€ gekauft. 1.4l, innen leer, Schraubkäfig, Federn, hässliche Felgen und Flip-Flop-Lack. Mehr Flop als Flip der Lack, die Türkanten haben ringsrum gerostet. Und wer solchen Lack kennt...scheiße teuer und bei einem Kratzer ist nichts mit Smart Repair, da kannst mindestens das Panel neumachen, je nach dem, wo der Kratzer ist. Schlimmstenfalls halt die gesamte Karosse....


    So viel zu übertriebenen Preisen und dummen Menschen...

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Ich muss mein Sport nicht sofort verkaufen, da ich noch Zeit habe, wollte nur mal schauen ob es jemanden gibt der mir das Geld gibt was ich gerne hätte. Man soll ja immer hoch ansetzen. Es mir schon klar das der Preis extrem ist jedoch habe ich schon 2 Leute die sich den Sport nächste Woche anschauen wollen.
    Und wie schon gesagt wurde gibts genug Dumme die soviel ausgeben würden.
    Und zu dir FU911 sage ich mal nichts ;)


    Gruß
    TBurnA

  • Tja... Wer war derjenige der in MySwift jeden doof von der Seite angemacht hat wenn man mehr verlangt hat?
    Und selber kein Stück besser :rolleyes: da frage ich mich nur wer in der Realität lebt ;)

  • Ich habe nie jemanden doof angemacht wegen den Preisen, du willst doch immer alles geschenkt haben, das hat jetzt aber nix mit dem Thema zutun. Ich meinte das auch nicht negativ da ich dich ja kenne aber schon mal gut zu wisse wie du wirklich über ein denkst.
    Ich habe nix und werde nie was gegen dich haben und das mit dem Preis ist nur was ich gerne hätte und ich weiß das ich das nicht bekommen werde aber villt ist ja jemand so dumm und nimmt ihn für den Preis.