Post von Herrn Böhm und seinem Traffipax

  • wenn Du so weitermachst , wirst Du bald persönlich vom Ordnungsamt begleitet , oder musst auf nen 3 Zylinder Celerio umsteigen , Du kleiner Raser :P


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Natürlich sehen wir das wieder, davon kriegen wir dann doch top Straßen gemacht damit das mit den gewindefahrwerk wieder richtig Spaß macht ;-))))


    Außerdem gibts noch Rabattpunkte in Flensburg. Da musst Du Dich aber etwas mehr anstrengen - denn wer alle Bonuspunkte im Heftchen voll hat, darf dann auch ohne Führerschein fahren. Macht die Sache etwas unkomplizierter.


    Spaß beiseite. Nicht ärgern und abhaken. Passiert uns allen...

  • Na ja, früher war da mal 30, dann jahrelang 50 und seit ein paar Monaten wieder 30. Mir erschließt sich das nicht. Die Straße ist eine Durchgangsstraße, sie ist schnurgerade und gut einsehbar.


    Das Einzige was ich daraus mitnehme ist, das mein Tacho am Lada ziemlich genau ist, sonst nix. 8)

  • Im übrigen sind die 30 km/h - Schilder inzwischen wieder abgebaut worden, nachdem die Sinnhaftigkeit im hiesigen Lokalteil der Tagespresse doch schwer in Frage gestellt wurde.


    Da keine Flüchtlinge und damit auch keine spielenden Kinder in die Häuser der ehemaligen Britensiedlung an dieser Straße jemals eingezogen sind, hatte man dann doch ein einsehen.


    Nur schade für alle, die dort aus meiner Sicht sinnlos geblitzt worden sind. Und ohne die Debatte in der Tagespresse würden die Schilder da heute noch als schöne Einnahmequelle stehen.


    So viel zum Thema Politik sollte für die Bürger da sein und nicht für sich selbst. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif]

  • Heute findet in vielen deutschen Bundesländern wieder der beliebte Blitzermarathon statt. Bis morgen 6 Uhr werden die Besten gesucht, deren sportliche Höchstleistungen auf den ebenso beliebten Zielfotos festgehalten werden. Nur leider nimmt Berlin nicht daran teil. :(

  • Auf Grund von Schnee und Graupelschauer war es mir heute leider nicht möglich, am Blitzmarathon-Rennen teilzunehmen... ;(


    Also mal wieder Geld gespart. :/ *wasmacheichdamitjetzt*



    Beste Grüße

    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Bei uns scheint es nicht zu lohnen, fahren zu wenige Swift Sport herum ;)


    Auf meiner Strecke zur Arbeit, die gut 25km lang ist, gibt es an die 6 Stellen wo sie häufiger mal parken, aber heute waren keine da.


    Grüße