Rückrufaktion

  • Was ist daran so schlimm?Du bekommst hinten 2 neue Bremssättel zum Nulltarif.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  • Mir wurde gesagt, dass nur die Kolben gewechselt werden....


    Geht das? Hoffe ich, denn sonst müssen die Sättel neu lackiert werden :)


    Grüße

  • "An allen Betroffenen Fahrzeugen müssen die hinteren Bremssättel getauscht werden"
    Also schonmal Farbe bestellen.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  • Hab dem Händler vorhin meine Fahrgestellnummer vorgelesen. Meiner ist nicht betroffen. Es gibt irgendwie 3er. u 4er Modelle, hab das nicht ganz verstanden.
    Auf jeden Fall ist meiner ein weißer SSS 2 Türer und wurde im Februar 16 zusammen geschraubt. Vielleicht hilft das manchen weiter


    Blue : Ich glaube nicht aber ich weiß es nicht genau

  • Mir wurde gesagt, dass nur die Kolben gewechselt werden....


    Geht das? Hoffe ich, denn sonst müssen die Sättel neu lackiert werden :)


    Ich würde durchdrehen wenn ich betroffen bin und die Sättel neu lackieren müsste... :cursing: *kotz*



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hab dem Händler vorhin meine Fahrgestellnummer vorgelesen. Meiner ist nicht betroffen. Es gibt irgendwie 3er. u 4er Modelle, hab das nicht ganz verstanden.
    Auf jeden Fall ist meiner ein weißer SSS 2 Türer und wurde im Februar 16 zusammen geschraubt. Vielleicht hilft das manchen weiter


    Blue : Ich glaube nicht aber ich weiß es nicht genau


    Kurz offtopic: wie findet man selbstständig das Produktionsdatum heraus?

  • Zitat


    Ich würde durchdrehen wenn ich betroffen bin und die Sättel neu lackieren müsste... :cursing: *kotz*



    Beste Grüße
    Fabian


    Und selbst wenn du noch so durchdrehst müsstest du die Sättel neu lackieren,Vorteil hier,die Werkstatt könnte sie für dich einen Tag vorher vernünftig lackieren und aushärten lassen und danach einbauen.
    Gern geschehen.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  • Da lasse ich mir die Sättel lieber vorab mitgeben, damit ich sie selbst lackieren kann und bringe sie dann zum Einbau wieder mit :D


    Habe beim SUZUKI Autohaus sowieso völlige Narrenfreiheit :thumbsup:



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]


  • Hi eigentlich müsste dir das Autohaus schon fast gehören :) :) :) :)

  • Hi eigentlich müsste dir das Autohaus schon fast gehören :) :) :) :)


    Das wäre der Optimalzustand :D ...und das am besten direkt hier ums Eck wo ich wohne.


    Denn so eine Hebebühne ist für ein Schrauber wie mich schon etwas Tolles... aber hier im Haus kann ich sie nich einbauen lassen. Die Doppelgarage lässt es baulich bedingt nicht zu. ;(



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Ich habe Farbe besorgt und lasse es dort gleich machen. Nicht jeder hat die Zeit und Lust das selber zu machen ;)


    Montag Abend ist alles erledigt.


    Grüße