Sport Felgen auf 1.3 ?

  • Jupp, 5x114,3 und 4x100


    Das paßt nicht. Man kann es passend machen mit Adaptionsscheiben, auch Lochkreisadapter genannt. Im Grunde Distanzscheiben mit doppeltem Lochkreis, um z.B. die Scheibe mit Lk 4x100 auf die Radnabe zu schrauben und die Felge mit 5x114,3 auf die Scheibe, aber die Scheiben kosten fast so viel wie günstige Alufelgen.... Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, hab ich um die 180,- Euro pro Ache im Kopf.

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Ok dann hat sich das erledigt. Danke. Schade muss ich andere für die Freundin suchen...



    Welche könntet ihr mir empfehlen? Mehrspeichig und schwarz sollten diese sein. Am besten schon mit ABE oder Teilegutachten.


    Grüße

  • Ich würde je nach Fahrzeugfarbe nicht unbedingt komplett schwarze Felgen draufmachen. Bei einem Hellen Lack ok, aber z.B. schwarzes Auto, schwarze felgen, schwarze Reifen.... wirkt nicht. Da sollte zumindest ein kleiner Kontrast rein, z.B. Felgen in dunkelgrau oder schwarz mit poliertem Rand.

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Ich würde je nach Fahrzeugfarbe nicht unbedingt komplett schwarze Felgen draufmachen. Bei einem Hellen Lack ok, aber z.B. schwarzes Auto, schwarze felgen, schwarze Reifen.... wirkt nicht. Da sollte zumindest ein kleiner Kontrast rein, z.B. Felgen in dunkelgrau oder schwarz mit poliertem Rand.

    Oder Farblich abgestimmter Felgenschutzstreifen^^^^^^:thumbup::thumbup::thumbup:

  • ich würde ja sagen weiße :D aber die kannst du dann fast jede Woche putzen.. der Bremsstaub ist übelst nervig.


    Ich glaube meine 17er sind von Keskin und ich bin tatsächlich das Modell "alles schwarz" :D Allerdings hab ich das Auto nun vollgeklebt mit weißen Stickern und ich denke das ist mein Kontrast :D


    Wäre ja für candyrote Felgen :3

  • Weiße Felgen sind schon machbar, auch wegen Bremsstaub. Vor der Montage packst Du 2-3 Schichten "Liquid Glass" drauf, ist eine Hochglanzversiegelung, nicht ganz günstig, aber schweinegeiles Zeug. Hatte damals auf einem Alfa 145, der ausschließlich für die Rennstrecke gebaut wurde (3.2 V6 Kompressor...) auch weiße Felgen drauf. Diese mit der Versiegelung behandelt und danach konnte man den Bremsstaub mit dem Gartenschlauch runterspülen....


    Aus Experimentierfreude auch mal auf meine Dachfenster gemacht, die mußte ich dann bis zum Auszug (3 Jahre) nicht mehr putzen, weil der ganze Dreck einfach vom Regen runtergespült wurde.

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Neeeeeeeeeeein=O Von RIMBLADES gibt es direkt Felgenrand-Schutzleisten. Natürlich in verschiedene Farben und net so ein Aufklebermüll. Da ich schon des öffteren den Bordstein geküsst habe, war es ne gute alternative zu neuen Felgen^^

    Wer kennt das nicht mit dem lieben Bordstein :D Meine waren von der Vorbesitzerin schon angegriffen, aber ich hab die letzten 4 Jahre auch noch ein paar Macken hinzugefügt.. die müssen noch halten, solange wie der Bock. Danach gibts dann zum neuen Auto auch wieder Neue.

  • Neeeeeeeeeeein=O Von RIMBLADES gibt es direkt Felgenrand-Schutzleisten. Natürlich in verschiedene Farben und net so ein Aufklebermüll. Da ich schon des öffteren den Bordstein geküsst habe, war es ne gute alternative zu neuen Felgen^^

    Kannte ich noch garnicht..... Quasi "Easylip" für die Felgen. Garnicht mal schlecht..... Wäre zu überlegen.....

    In diesem Sinne,


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Das Liquid Glass hab ich für meinen Charger bestellt. Ist einfach genial. Preis geht schon, ist ergiebig.


    Hätte gerne die Sport gehabt, sind Design technisch genial, geht aber nicht :(

  • Kannte ich noch garnicht..... Quasi "Easylip" für die Felgen. Garnicht mal schlecht..... Wäre zu überlegen.....

    RIMBLADES is jetz auch nich so billig Dreck wie ich finde!!! Gibt es für Felgen mit flachem und runden Felgenrand, wie gesagt veschiedene Farben und es hält bei ordentlicher Verarbeitung Bombe. Bin damit jetz scho oft nach Rosenheim und wieder zurück gefahren, auch mit höherer Geschwindigkeit, und hält noch immer. Optik ist echt Top. Kann ich wirklich empfehlen:thumbup:


    Gruß Domi