Gibt es eigentlich schon wieder ein aktuelleres Softwareupdate fürs Radio ,oder ist 1860 immer noch das Aktuellste ?

Hat noch jemand Probleme beim SSS 2018 bezgl. Apple CarPlay?
-
-
immernoch die aktuellste
-
nochmal gefragt, gibt es neue Updates fürs Radio ?
-
1880 ist die aktuellste Version, glaube auch nicht dass da nochmal was kommt.
-
1880 ist die aktuellste Version, glaube auch nicht dass da nochmal was kommt.
wobei ich sagen muss das ich seit iOS 15 ein paar Bugs habe, aber ich weiss nicht ob nicht das iOS Schuld ist -.-
-
wobei ich sagen muss das ich seit iOS 15 ein paar Bugs habe, aber ich weiss nicht ob nicht das iOS Schuld ist -.-
sag mal , welche Bugs du genau meinst ?
-
Hab mir beispielsweise Germany Top100 angemacht mit Zufallsprinzip und er hat nach 3-4 Songs Stop gemacht und dann wieder auf den 1. Song in der "Playlist" zugesetzt, dabei ist Zufall eingeschaltet. Trotz Zufall gefühlt nach 20 Songs fängt er wieder von vorn an, sprich 100 Lieder höre ich nicht bevor das 1. doppelt kommt. Neulich ging keine Musik mehr denn er hat angeblich über die normale Telefonfunktion (BT) mich selber angerufen hat (auf dem iPhone war keine Anzeige) und ich konnte den "Anruf" nicht beenden und so auch keine Musik hören durch Carplay ging dann wenigstens die Musik da er ja eine Bluethooth Trennung gemacht hat.
-
mein SSS hat ja 06.2018, gebraucht gekauft habe ich den im Sept. 2021. Soweit so gut. Jetzt habe ich mal den Softwarestand vom SLDA geprüft. Der hat 1850. Nun zu meiner Frage, ich kann doch von 1850 direkt auf 1880 updaten oder ?
-
Ja, kannst du.
-
Danke !
-
so, hat geklappt 1880 ist drauf ! Und die neueste SLDA Map Europa Ver. 2021-2022 Speicherkarte ist auch schon unterwegs.