WhatsApp Gruppe SSS

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Moin,


    Ich hatte die Idee, eine WhatsApp Gruppe rund ums Thema Swift Sport für Tuning / Fragen/ Neuigkeiten/ Treffen usw. zu öffnen.


    Bestünde da Interesse? Vielleicht jeder Interessierte einmal kurz antworten. Wenn sich ein paar finden, könntet ihr mir die WhatsApp Nummer von euch per PN senden und ich mache eine Gruppe auf.


    Denke das könnte eine coole Sache sein!


    Liebe Grüße!

  • Ich wäre dabei...

  • Da ich kein WhatsApp habe:

    Wie wäre es mit einer Telegram-, Signal, oder Threema-Gruppe?

    Meine Threema-ID ist *gelöscht*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der.lars ()

  • Eine Gruppe reicht mir :)


    Das wird mir persönlich zu viel, da man bei vielen Mitgliedern und einen Tag auf der Arbeit den überblick verlieren kann.


    Grüße

  • An wen muss man sich denn für diese Gruppe wenden?

    Es gibt zahlreiche Swift WhatsApp-Gruppen. Diejenige, die Jan meint, ist die SwiftNord-Gruppe, welche auf den Norden Deutschlands beschränkt ist, weil hierüber insbesondere Treffen organisiert werden. Die Gruppe von Swiftaholics ist mWn nicht regionalbezogen. Zugang zu dieser Gruppe würde ich mir über Facebook verschaffen.

  • Es gibt zahlreiche Swift WhatsApp-Gruppen. Diejenige, die Jan meint, ist die SwiftNord-Gruppe, welche auf den Norden Deutschlands beschränkt ist, weil hierüber insbesondere Treffen organisiert werden. Die Gruppe von Swiftaholics ist mWn nicht regionalbezogen. Zugang zu dieser Gruppe würde ich mir über Facebook verschaffen.

    Und an wen muss man sich für die SwiftNord Gruppe wenden?


    Wären die anderen hier aus dem Forum, die bereits Interesse ausgedrückt haben, denn trotzdem an einer Forums-internen Gruppe interessiert? Falls ja, könnt ihr mir trotzdem eure Nummern zukommen lassen!

  • Ich bekomme Nachrichten von Themen die mich nicht betreffen, weil ich dieses KFZ nicht besitzte. Was soll mir das bitte schön bringen, ausser das mich das nach paar Tagen nerven würde...?!

    Jedem seine Meinung, aber gut, dass nicht jeder so denkt wie du.

  • Ich bin für eine Whatsapp Gruppe, die ausschließlich aus SSS AZ Fahrrern besteht...

    Ist das auch eine regionale Gruppe oder überregional? Und wie kann man da Mitglied werden, an wen muss man sich wenden?


    Ich finde so eine Gruppe auch toll, wohne in NRW, daher würde mir die Nordgruppe ggf. nicht so viel bringen bzw. ich heiz dann mit meiner Rennsemmel hoch... Wer ist denn noch aus "Mitteldeutschland" hier?

  • Ist das auch eine regionale Gruppe oder überregional? Und wie kann man da Mitglied werden, an wen muss man sich wenden?


    Ich finde so eine Gruppe auch toll, wohne in NRW, daher würde mir die Nordgruppe ggf. nicht so viel bringen bzw. ich heiz dann mit meiner Rennsemmel hoch... Wer ist denn noch aus "Mitteldeutschland" hier?

    Überregional, Du musst Sigru eine PN mit deiner Nr. schreiben, dann fügt er dich hinzu...?