Neuanmeldung

  • Hallo zusammen


    Mein Name ist Bernhard, wohne in der Schweiz und ich habe mich im Forum angemeldet, da ich mir einen Celerio bestellt habe, der wohl Anfang Dezember ausgeliefert wird. Ich möchte gerne Informationen erhalten und natürlich auch meine Erfahrungen einbringen. Momentan fahre ich einen Lupo 3l, Bj 2001 und einen Daihatsu Cuore Bj. 2004. Verbrauchsarme Autos sind mein Hobby und ich versuche immer den angegebenen Verbrauch zu unterbieten.

    Der Celerio (Bezeichnung in CH: Celerio 1.0 Compact+) ist mMn gut ausgestattet und hat einen Listenpreis von CHF 11.990. Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, dass dieses Fahrzeug meinem Fahrstil entspricht, den ich als defensiv vorausschauhend bezeichne.

    An Zubehör habe ich mir das Multimediasystem CHF. 1.590,- und 4 Winterräder für CHF 800,- dazubestellt. Für den Lupo, den ich in Zahlung gebe wurden mir CHF 200 gutgeschrieben, da er wegen EURO 3 nicht mehr zulassungsfähig ist und nur noch für den Export oder die Schrottpresse taugt. Den Cuore werde ich erst einmal behalten, es sind zu viele Erinnerungen damit verbunden.


    Also dann auf fröhlichen Austausch und viele Grüsse Bernhard

  • Willkommen und Allzeit Gute Fahrt .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023