Dauer Ersatzteilbestellungen

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Moinmoin,


    wie sind denn eure Erfahrungen mit Ersatzteilbestellungen bei Suzuki ?

    Ich bin etwas verwundert, bei uns muss eine Antriebswelle getauscht werden, der Swift steht seit 19.12. in der Werft, und die Welle soll "demnächst" da sein........

    nachdem sie zwar bestellt, dann wieder aus dem System "raus" war...

    Schon komisch, wie lange das dauert.....:/

  • Kann ich so bestätigen, ich habe meine Mittelkonsolenverkleidung auf Kulanz austauschen lassen, da die Clipse im Fußraum sich immer wieder lockerten.

    Das ist ein bekanntes Problem beim neuen SSS.

    Da die neuen Verkleidungsteile jetzt von vielen Händlern bestellt werden, kommt es zu langen Wartezeiten.

    2 Monate hat es schon gedauert bis es zum Einbau kam. Aber jetzt wieder alles prima.

    Gruss an alle. K- SWISS

  • Das liegt aber hauptsächlich an den neuen Managern von suzuki für Deutschland. Die haben das ganze Ersatzteilesystem verändert und alles schlimmer gmacht. Warte schon seid 6 monaten auf nen neues Getriebe.

  • Schweizer Händler kann nicht mal ne Brillenablage für 20 Stutz bestellen, ich soll mich an die deutschen Händler wenden?!?! Hallo? Hatte ja von einem Forumsmitglied sogar die Nummer.

    Swift Sport speedyblau EZ 07/2019 "Swiss Edition", Heckflügel von Zellhofer AT, ST Suspension Federn, 18" Felgen AC Wheels mit 215/35R18 Dunlop Sportmaxx, REMUS Auspuffanlage ab Kat, FORGE Ladeluftkühler, HKS Power Editor (nur auf dem N-Ring, sonst Dummystecker), CUSCO Domstrebe vorne, CUSCO Domstrebe hinten