Dauer Ersatzteilbestellungen

  • Moinmoin,


    wie sind denn eure Erfahrungen mit Ersatzteilbestellungen bei Suzuki ?

    Ich bin etwas verwundert, bei uns muss eine Antriebswelle getauscht werden, der Swift steht seit 19.12. in der Werft, und die Welle soll "demnächst" da sein........

    nachdem sie zwar bestellt, dann wieder aus dem System "raus" war...

    Schon komisch, wie lange das dauert.....:/

  • Kann ich so bestätigen, ich habe meine Mittelkonsolenverkleidung auf Kulanz austauschen lassen, da die Clipse im Fußraum sich immer wieder lockerten.

    Das ist ein bekanntes Problem beim neuen SSS.

    Da die neuen Verkleidungsteile jetzt von vielen Händlern bestellt werden, kommt es zu langen Wartezeiten.

    2 Monate hat es schon gedauert bis es zum Einbau kam. Aber jetzt wieder alles prima.

    Gruss an alle. K- SWISS

  • Das liegt aber hauptsächlich an den neuen Managern von suzuki für Deutschland. Die haben das ganze Ersatzteilesystem verändert und alles schlimmer gmacht. Warte schon seid 6 monaten auf nen neues Getriebe.