Alltagstauglichkeit

  • Ich hab den SSS, meine Schwägerin den 1.0 Boosterjet. Bin also beide gefahren. So wie du deine Fahrweise beschreibst, ist der 1.0er auf jeden Fall ausreichend. Der hat genug Power um ausreichend schnell überholen zu können und ist auch zu fahren wie ein GoKart und bietet somit auch genug Fahrspaß wenn man mal will. Ich würde dir daher eher zu dem raten. Ich denke der passt besser zu dir. Vielleicht kannst du ja beide Probe fahren.

  • Auch meine Meinung, wenn dir der SSS allerdings optisch besser gefällt und du ein wenig mehr Leistung haben willst, kannst du auch diesen nehmen.

    Du kannst damit auch völlig normal fahren, es besteht keinerlei Zwang, diesen betont sportlich zu bewegen oder irgendein Potential auszutesten.

    Es liegt an dir, wie du das Leistungs-Plus des SSS bewertest, das kannst nur du durch eine Probefahrt feststellen.

    Beide Fahrzeuge sind absolut alltagstauglich, sofern du nicht mit Familie und Hund in den Urlaub fahren möchtest oder ständig viel Gepäck + mehrere Personen transportieren musst.

    Hatte vorher einen Phaeton und bin jetzt manchmal froh, dass ich wieder ein Fahrzeug mit umklappbarer Rückbank habe,


    Gruß Micha

  • Der SSS mit einem schönen Doppelkupplungsgetriebe, das wäre schon was....


    Gruß Micha

  • SSS mit Automatikgetriebe wohl nur in Japan :/



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Ich hab mir jetzt mal den Spaß gegönnt und alles hier durchgelesen. Echt langweilig wie sinnlos sich erwachsene Menschen anzicken und sich in unsinnigen Sticheleien reinsteigern. Jeder meint Recht zu haben und will dem anderen die Wurst vom Brot ziehen. Leider lassen sich einige hier auch recht gerne provozieren.

    Damit ist niemandem geholfen!!!

    Nachdem es auch schon eine Weile nicht mehr ums Thema geht und das hier im Bitchfight ausartet, wird der Threat hiermit geschlossen!


    Bitte lasst sowas in Zukunft, achtet auf einen angemessenen Umgangston untereinander und das ohne Provokationen.


    Gruß Bruce