60/60 Tieferlegung MA GLS

  • wegen Felgen wirste wohl nach gebrauchten auf die Suche gehen müssen, den Loch Kreis hat kaum noch ein Hersteller im Angebot :S

    Warum? Ist ne nach wie vor gängige Größe.... Hyundai, Kia usw haben den ja noch an aktuellen Modellen....

    Ich denke Felgen sind das kleinste Problem fürn Swift.... Da bekommste alles andere schwieriger....

  • Was Tuningteile angeht hat man es beim EA/MA Swift wirklich recht schwer was zu finden, war bei mir damals vor 13 Jahren aber auch schon so.

    Wenn man aber genug Engagement aufbringt, kann man auch aus einem Swift ne richtige Granate zaubern, mit dem man immer ins Gespräch kommt und daneben jeder getunte Golf II/III nach 0815 aussieht.

    Schau mal die Galerie durch, gibt und gab hier einige geile Umbauten. ;)


    Gruß Bruce

  • Man muss halt wissen wofür man das Auto braucht... Läuft es im Alltag bei Wind und Wetter oder wirds nur zu Treffen, Schönwetterfahrten oder als reines showcar genutzt....

    Zweiteres hats natürlich einfacher alles tiptop zu halten und bei mancher optik gehen die Geschmäcker ja auch weit auseinander ... 😉

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ron-ny ()