(Suche) Recaro pole position eingetragen

  • Hey zusammen,


    Meine Frage ist, ob jemand weiß ob ich die laufschiene (original) benutzen kann, bzw diese mit den seitlichen Haltern von recaro montiert werden können und eingetragen.


    Ich möchte mich nur vor Kauf schlau machen, ob es alles machbar ist.


    Eine abe ist leider für den swift nicht dabei, lediglich ein Gutachten.

    Was ja eigentlich ausreicht.


    Vielen Dank für die schnellen Antworten

  • Das beste ist immer, wenn du zu dem Prüfer gehst, der es am Ende eintragen soll.

    Der sagt dir genau was er sehen möchte und was er akzeptiert. Am besten die Papiere vom Sitz schonmal ausdrucken und mitnehmen.


    normalerweise werden die UniversalKonsolen auf den Original Laufschienen des Fahrzeuges akzeptiert. Muss man nur achten dass man nicht mit dem Sitz zu hoch kommt.


    Aber wie gesagt...frag den Prüfer