Die kleine Hexe ist nun da?.

  • ... na dann viel Spaß.

    Die Heckschürze sieht definitiv besser aus als die alte. Der olle schwarze Balken - hm ... da werde ich mir für unseren "Horsti" noch was einfallen lassen - vielleicht in Wagenfarbe lackieren?

  • Sieht nicht schlecht aus, in diesem Farbton.

    Ich hatte mir den neuen als Automatik mal geliehen. Was mir auffiel war der höhere Verbrauch, trotz Hybrid, der Innenraum wirkte kleiner durch das komplett schwarze,

    die Armatur war nicht mehr so schön wie beim alten, und der Hintern gefällt mir noch weniger ;-(.

    Auf der Autobahn kam er leider mit der neuen Schaltung nicht aus dem Saft, und jaulte laut auf beim beschleunigen.

    Die fehlenden PS, die für mich negativen Veränderungen, dazu noch der überhebliche Preis für einen Comfort +, haben mich überzeugt, beim alten Modell zu bleiben ;-)


    Ach...und die Farbkombi Aussen weiß, und innen dunkelblaue Mittelkonsole und dunkelblaue Türgriffe....boah..ne, also der Einfall war ein Reinfall.

    Wer noch eine Orangefarbende Mittelkonsole mit Türgriffen benötigt, Neu natürlich, kann diese bei mir günstig erwerben.

  • Wooow das Heck sieht beim Update ja wirklich besser aus. Da ich mir meine Stoßstange ja beim rückwärts fahren mit dem Hänger gedätscht habe wäre dies gleich die Möglichkeit auf eine optische Verbesserung. Denke ein 1:1 Austausch wird möglich sein.

  • Wooow das Heck sieht beim Update ja wirklich besser aus. Da ich mir meine Stoßstange ja beim rückwärts fahren mit dem Hänger gedätscht habe wäre dies gleich die Möglichkeit auf eine optische Verbesserung. Denke ein 1:1 Austausch wird möglich sein.

    ... aber sieht das aus, hinten die Imitation eines Unterfahrschutzes und vorne nicht? Also ich würde sagen - wenn schon, dann vorne und hinten die neuen Schürzen.