Suzuki Werkstatt

  • Hi,kann mir jemand empehlen eine Werkstatt,nähe München,wo ich mein Kizashi zur problemlose Wartung bringen kann? Bin sonnst immer zu Suzuki Zorneding gefahren,aber nach letzte erfahrung,NICHT MEHR. 4 Jahre lang hab ich immer nach Ölwechsel bemängelt,dass es 5mm über max.liegt=ist nicht so tragisch,aber 2cm über max. ist schon Hammer...

    Bin hin gefahren alles gezeigt,gefragt warum,weshalb und kriege nur blöde Antworten.....

    Bei mir folgt jetzt auch CVT getriebeöl wechsel und das will ich bei dem Werkstatt vermeiden

  • Nach vier Jahren bist Du doch aus der Garantie raus. Dann frag doch lieber in Deinem örtlichen Bekannten- und Kollegenkreis nach einer wirklich guten freien Werkstatt. Die kann dann ebenfalls an die Wartungsvorgaben herankommen (online) und in Idealfall für weniger Geld bessere Arbeit abliefern.

  • Genau so was suche ich,einer wirklich guten freien Werkstatt,bis jetzt leider keine emfehlung........Der was toyota hat fährt zu Toyota,BMW zur BMW usw......

  • Man findet mit der Googlesuche für München ziemlich viele freie KFZ-Werkstätten, z.T. auch mit vielen Bewertungen. Ich weiß natürlich auch, dass man mit diesen Rezensionen etwas vorsichtig sein muss, aber zumindest geben sie einen kleinen Anhalt dafür, ob es sich lohnt, dort mal vorbeizuschauen und mit dem Kundendienstmeister zu sprechen.

  • Nach vier Jahren bist Du doch aus der Garantie raus. Dann frag doch lieber in Deinem örtlichen Bekannten- und Kollegenkreis nach einer wirklich guten freien Werkstatt. Die kann dann ebenfalls an die Wartungsvorgaben herankommen (online) und in Idealfall für weniger Geld bessere Arbeit abliefern.

    Würde dir auch lieber eine freie Werkstatt empfehlen. Das ist um einiges günstiger und jetzt profitierst du auch nicht mehr. Viel Erfolg.