Suzuki Across

  • Wie kann es sein, dass die Suche nach "Across" im Suzuki-Forum keinen Treffer gibt? Ich hätte gedacht, dass das Auto hier schon heftig diskutiert wird.


    Egal, man liest, dass der Verkaufsstart für den Across im Herbst 2020 sein soll, doch am Horizont ist nichts zu sehen. Selbst mein Händler weiß nichts, sagt was von "Durcheinander" und dass er zur Zeit mehr Infos aus den Medien als von Suzuki bekommt. Klingt irgendwie nicht gut.


    Irgend ein Insider hier, der mehr weiß?

  • Ganz zu schweigen vom Corolla-Klon Swace.

    Der steht ja mittlerweile schon auf Suzukis Homepage.

    Das solche "Vernunft" -Modelle nicht die große Welle in einem Forum mit Schwerpunkt SSS und Co. auslösen, ist nachvollziehbar (und auch gut so;)) . Oder wie seht ihr das ?

  • Naja da ihn hier offensichtlich noch niemand gefahren ist, kann auch keiner was zu ihm sagen. Daten gibt's ja genug von Toyota.

    Sicher kein schlechtes Auto, auch optisch ganz gelungen und die Kategorie Kompakter Kombi kann Suzuki sicher auch gebrauchen. Leider nur eine Kopie.

    Alles anderer bitte hier weiter diskutieren:

    quo vadis Suzuki ( Modellpolitik Vitara, SX4 s cross und weitere Modelle)


    Danke.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999