Hallo.
Wie ihr auf dem Bild seht, würde ich mir gerne solche Felgenumrandungen holen. Sind diese denn einfach so erlaubt? Sprich: Kann man die von egal wo kaufen oder muss man da was beachten?
Vielen Dank im Voraus
Hallo.
Wie ihr auf dem Bild seht, würde ich mir gerne solche Felgenumrandungen holen. Sind diese denn einfach so erlaubt? Sprich: Kann man die von egal wo kaufen oder muss man da was beachten?
Vielen Dank im Voraus
Gegen Felgenrandaufkleber gibt es nichts einzuwenden. Da gibt es keine Regelungen oder Verbote. Ganz beruhigt kaufen was gefällt und aufkleben. Ist ja auch nichts anderes als wenn du dir aufs Auto direkt einen Aufkleber drauf machst.
Gruß Bruce
Gegen Felgenrandaufkleber gibt es nichts einzuwenden. Da gibt es keine Regelungen oder Verbote. Ganz beruhigt kaufen was gefällt und aufkleben. Ist ja auch nichts anderes als wenn du dir aufs Auto direkt einen Aufkleber drauf machst.
Gruß Bruce
Ja klar, dachte nur, weil das ja keine "richtigen" Aufkleber sind, sondern etwas 3D Mäßig. Und so viel Theater wie die deutschen Behörden machen, würde ich mich da nicht wundern, wenn das ein Problem wäre.
Dank!
Ich hab meine RIMBLADES schon über 2 Jahre dran, und es hat noch niemanden von behördlicher Seite gestört!!!
Moin,
kannst sie dir auch kunterbunt anmalen.
Da sagt ja auch keiner was.
Weiß jetzt nicht, wie das mit diesen Reflektorfolien aussieht.
Fahrradschläuche haben auch manchmal so einen reflektierenden Rand außen.
Das sieht sicher witzig aus bei Nacht am Auto.