Felgenumrandung erlaubt?

• Gegen Felgenrandaufkleber gibt es nichts einzuwenden. Da gibt es keine Regelungen oder Verbote. Ganz beruhigt kaufen was gefällt und aufkleben. Ist ja auch nichts anderes als wenn du dir aufs Auto direkt einen Aufkleber drauf machst.

Gruß Bruce

• Gegen Felgenrandaufkleber gibt es nichts einzuwenden. Da gibt es keine Regelungen oder Verbote. Ganz beruhigt kaufen was gefällt und aufkleben. Ist ja auch nichts anderes als wenn du dir aufs Auto direkt einen Aufkleber drauf machst.

Gruß Bruce

Ja klar, dachte nur, weil das ja keine "richtigen" Aufkleber sind, sondern etwas 3D Mäßig. Und so viel Theater wie die deutschen Behörden machen, würde ich mich da nicht wundern, wenn das ein Problem wäre.
    Dank!

• Moin,

kannst sie dir auch kunterbunt anmalen.

Da sagt ja auch keiner was.

Weiß jetzt nicht, wie das mit diesen Reflektorfolien aussieht.

Fahrradschläuche haben auch manchmal so einen reflektierenden Rand außen.

Das sieht sicher witzig aus bei Nacht am Auto.

meine Autos bisher: 82er Audi 80 Diesel; 81er urquattro (den hab ich noch), 91er Audi 80 quattro Limo, 99er Omega B Caravan (nie wieder Opel), 2002er 4x4 Liana, 2011er Grand Vitara X30, jetzt der 2017 er Crossy comfort+ allgrip automatik.

meine Frau: Fiat 126 Bambino, Fiesta, Super Carry, Wagon R+, SX4 Street/City??, SX4 Classic.