Gescheite AGA

  • Naja Müll ist relativ .... Aber 1300 € is Mir eigentlich auch bisserl viel , die Inoxcar für knapp 600 fände Ich noch akzeptabel , aber leider ohne Zulassung . Ansonsten den polnischen Ulter Pott , aber leider nur für den Az ohne Hybrid . Da haben Wir wohl tuningtechnisch bisschen den Nachteil gekauft ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Naja Müll ist relativ .... Aber 1300 € is Mir eigentlich auch bisserl viel , die Inoxcar für knapp 600 fände Ich noch akzeptabel , aber leider ohne Zulassung . Ansonsten den polnischen Ulter Pott , aber leider nur für den Az ohne Hybrid . Da haben Wir wohl tuningtechnisch bisschen den Nachteil gekauft ;)


    Lg

    Was sound angeht ist man mit dem Hybrid momentan noch im nachteil hoffe das ändert sich bald.

  • Gumo, ich fahre momentan den AZ Hybrid und bin auf der suche nach einer gescheiten AGA, kennt jemand vielleicht eine gute? Find irgendwie nur Müll oder alles ohne Zulassung..

    Ich habe mir die Remus Cat-Back Anlage mit 115 mm Endrohren in Schwarzchrom mit EG-Genehmigung geholt. Hat letzten Juli mit Sommerrabatt glatte 999 Euronen incl. Lieferung gekostet.

  • Hi habe mich lange nicht gemeldet also wegen Komplettanlage wollte ich eigentlich eine Aus Griechenland handangefertigt besorgen für mein sport hybrid da ich mich nicht entscheiden konnte aber der aus Griechenland wahr leider ohne zulasung. Und habe mich für die Ragazzon entschieden und eingebaut. Also am Anfang sehr sehr enttäuscht da kamm nichts raus habe ihn dan noch mal ausgebaut um zu sehen ob ich was falsch gemacht habe und fant im rohr am letzten anchluss ein Plastik verschluss im rohr. Was das bringen sollte kein plan also mit der zange raus gezogen ging einfach. Bevor ich alles wieder eingebaut habe habe ich aus spaß mal den Motor nur mit dem Katalysator angeschmissen 😢😢😢 da kamm nichts raus habe mal richtig Gas gegeben nichts null also was OPF betrifft haben wir die Arschkarte gezogen mit dem hybrid. Ich wollte jeden tag heulen jeden tag spielte ich mit den gedanken ihn zu verkaufen und die Bastuck hollen aber dachte mir jetzt wieder 1200€ kacke ich geld nein also jeden tag verzweifelt jede nacht im bett kein auge zu gemacht jeden tag auf die arbeit 22 kilometer hin 22 kilometer zurück einfach enteucht und böse weil ich 1276€ in den wind geschossen habe .Aber ich muss sagen nach knapp 1500 1700 Kilometer Autobahn kommt langsam was raus im Innenraum wird er langsam lauter basiger wen er auf temperatur kommt aber von außen ehrlich gesagt sehr wenig sound aber im inneren hört man schon den Unterschied ab 2000 bis 3000 U/min danach nur noch ein fauchen aber wie gesagt ich glaube das er noch kilometer braucht. Aber ich warte fals HJS ein sportkat mit 200 Zellen herstellen wird mit Zulassung hoffe ich natürlich und dann knall ich ihn rein weil nach Gefühl Frist der opf viel Leistung und sound. Zwar hängt der Motor jetzt beser am Gas das ansprechverhalten vom turbo ist jetzt besser aber da fehlt noch was. Verarbeitung top die carbon endrohre einfach ein Traum.

    Langsam denke ich das ich den ragazzon berhalte.




    Eine Frage an die sport hybrid Fahrer wie schnell fährt euer hybrid meiner schaft sehr schlapp die 200kmh laut tacho aber er brauch viel viel Strecke. Einmal schafte ich 210 seit dem nur noch 200 kmh mit ach und krach letztens konnte ich einen vitara auf der linken Spur nicht überholen er ging sogar auf die rechte Spur ich hatte keine Kraft ihn zu überholen entweder wahr es der 140ps vitara oder der 129ps aber nach Gewicht der Fahrzeuge müßte ich ihn doch locker überholen können weil wen im fahrzeugschein 210kmh steht dann erwartet man das er das auch packt. Also wie schnell sind eure Flitzer. Würde mich interessieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kumbo84 ()

  • Auf meinem nicht Hybrid fahre ich eine GT-Spec Anlange mit Downpipe, innen ist der Sound echt Geil!🤤 Gaaannzzz wichtig, kein Dröhnen!!!

    Aussen ist für mich mittlerweile eher zweitrangig, denn zu laut ist nicht gut!

    Davor hab ich eine von Inoxcar gefahren, sie hat von aussen sehr gut geklungen, aber innen eine Katastrophe, sie hat ab 100km/h bis 140km/h sehr stark gedröhnt, auf der Bahn war das eher eine Folter als entspannt fahren!

    Seit dem ist mir der Sound innen wichtiger als aussen, aussen hab ich eh nix mit am Hut.😉😀

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Hanzo ()

  • Mehr wie 210 macht meiner nicht . Bis 200 geht's flott ,aber danach zieht sich's . Das einzige was dann sportlich ist ,ist der Verbrauch :P aber ich mag meinen lieber auf der Landstrasse , Autobahn muss nicht sein .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • ok also etwas an der Leistung gemacht? Darf ich fragen was? Da ich auch einen tuner suche wieviel PS hatt den hetzt der Flitzer? Bei mir auch den pipercross Filter und die Ragazzon aber bringt nicht viel. Würde mich auf eine Antwort freuen da ich keinen tuner finde für den hybrit