hallo erstmal

  • huhu


    papstl *g*


    Kam seit fast 3 Wochen nicht ins Net weil Telekom nen Fehler hatte. Erst sagten se wir hätten nicht bezahlt u. die hätten deswegen den Anschluß gecancelt u. dann war es auf einmal ne Störung. Nach 100 Anrufen hatten wir dann heut plötzlich wieder Anschluß *freu*


    gruß jani

  • also klofi!
    von den halterungen dürfte es keine probleme geben. allerdings nur das stoßstangenunterteil!! stoßstangenoberteil müsstest du die vom 96er beibhalten - zwecks verändertem rückleuchten design!


    Mfg Geri

  • leider gibts noch ein kleines optisches problem.
    die ecken der "alten" swift sind etwas spitzer als die der neuen. beim zusammenbau der stoßstange wird wohl der obere-alte-teil an den ecken etwas abstehen. aber wenns nicht stört, mich jedenfals hats gestört.


    --
    Swift und davon...

  • Hey bin auch neu an Bord! ! !


    Allen ein Herzliches HALLO.Erst mal ein "suuuper" an diese Seite! ! !
    Binselber seit 2 Jahren Suzuki fahren und voll begeistert. Habe einen 95´er Swift GS Steilheck.Bis auf letzten Okt. Habe einen Motorschaden erliten die Finenn vom 2 Zyl. hats weggehauen.naja . wenigstens bin ich gelehrnter schrauber und messer und musste mir nur den Block auf Übermass anpassen uns die Wellen schleifen lassen.Trotzden 930 Euro(HEUL).
    also bis dann ...

  • Also, ich bin ReDtHuG habe mir gerade einen Swift GS 1.3 zugelegt, der leider noch nackt ist.
    Bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg....


    nu zum wichtigem!!!


    Der Swift ist sozusagen nackt, habe nur Sportsitze(halbschale).


    Will den gut aussehen lassen von innen wie auch von aussen... womit soll ich am besten anfangen.... hatte an die Lackierung der amaturen gedacht!!


    Aber sagt ihr mir lieber, die mehr Erfahrung habt womit man beim Tuning anfängt.....



    danke im Vorraus


    mfg tHuG

  • high ho
    die übliche reihenfolge beim "tuning" scheint zu sein: alufelgen, sportauspuff, fahrwerk und dann irgendwie der rest in beliebiger reihenfolge
    --
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

  • scheiben tönen steht auch weit vorne...
    ebenso der sportluftfilter, oder beim gti den kotflügel ausräumen...


    --
    __________
    Eine lösung hatte ich... ...aber die passte nicht zum problem....

  • Folie für die Scheibe ist GUT wenn´s GUTE Folie ist und richtig gemacht wird, und das ist nicht so einfach bzw. billig, leider! ;)


    Meine Tuningtipps: Satz Winterräder kaufen und Sicherheitstraining buchen! ;)


    Ach ja: welcome! Endlich mal wieder jemand aus´m Norden! :bounce:
    --
    Grußsz, @rne

  • jo danke :) das werden in den nächsten wochen ca. 5 leute mit nem Swift aus HH werden, wir haben diese Homepage endeckt, und brauchen alle eh neue autos.... haben vor nen HH club für swift aufzumachen mit aufkleber bla bla bla.... 3 haben schon einen swift... ;)


    nur ich habe auf die schnelle nur 3000 € zur verfügung... zum tunen... unsere Homepage kommt demnächst...


    die restlichen sachen die mehr kosten muss ich mir nach und nach kaufen ;) naja... muss halt nur wissen was ich so brauch für meinen swift... meine kumpels sind auch schon digg dabei -_-

  • Hmm. Felgen sind sehr sehr unterschiedlich... Am besten kaufst du dir ein paar gut erhaltene gebrauchte.


    Sportauspuff -> 300 - 700 Euro
    Federn -> 250 - 400 Euro
    Scheiben Tönen beim Fachmann -> 250 Euro
    --
    __________
    Eine lösung hatte ich... ...aber die passte nicht zum problem....