Hilfe bei Suzuki Swift EA

• Guten Tag, ich habe einen Suzuki Swift 2 EA 1.6 von 1995 und bräuchte zwei Ersatzteile allerdings finde ich nichts passendes im Internet. Es handelt sich um die Tachowelle und den Auspuff nach dem Katalysator. Ein passenden Auspuff hatte ich schon bestellt allerdings wieder zurück geschickt weil weder E-Nummer noch ABE dabei war. Bei der Tachowelle weiß ich nicht worauf man achten muss, bei Autodoc werden zwar verschiedene Tachowellen angezeigt aber die sehen nicht so aus wie die Originale deswegen bin ich mir unsicher und wäre sehr froh und dankbar wenn ihr mir sagen könntet wo ich die Ersatzteile bekomme.

Danke schonmal im voraus :)

• Guten Abend, bin aktuell auf der Suche nach nem Sicherheitsgurt Vorne Links für die Karre meines Vaters.

Ist für einen Swift 1.0 GLS 3-Türer. Ich schätze mal es ist das MA-Modell (?)

Hat einer von euch noch eins rumliegen oder könnte mir weiter den Weg weisen, wo ich noch Glück haben könnte?

Würde uns freuen, wenn wir noch ein Teil finden!

Vielen Dank.

• Danke dir erstmal!

Der Gurt aus dem Link ist aus dem 5-Türer 1.3, kann man den auch im genannten Fahrzeug verbauen?

Würde mich auch über eine PN freuen Bohne wenn da noch was übrig ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von akasuns ()

• Danke dir erstmal!

Der Gurt aus dem Link ist aus dem 5-Türer 1.3, kann man den auch im genannten Fahrzeug verbauen?

Würde mich auch über eine PN freuen Bohne wenn da noch was übrig ist :)

Solange du das passende Gurtschloss ist das kein Problem. Das scheint bei dem Händler von dem Link aber wohl nicht dabei zu sein.

Hatte bei der Stufe von meinen Eltern auch mal den Gurt getauscht gegen einen aus dem Dreitürer. Der von 3 Türer ist ein Stück länger wenn ich mich recht erinnere, als der vom 4 und 5-Türer.