• mit dem swift hat er damals schon ne runde gedreht...grins :-))))
    ne rennfahrerkatze...


    (spaß)


    :smokin: :smokin:
    --
    ***LOOKING FORWARD TO SUZUKI MARINA CAMP 2004***

  • Also bei uns zuhause schüttet es zur Zeit wie us Kübeln. Es sind 6 Grad plus. Keine Aussichten auf was Weisses. Naja. Vielleicht schwappt das ja alles noch von Berlin rüber. 8o


    Mal sehn.


    Bis denne.
    :bounce:
    --
    >>> Was ist absolutes Vertrauen? Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben... <<<

  • Berlin Hellersdorf , sau glatt, schöner schnee und mein kleiner ist in der werkstatt.


    ICh könnte kotzen.
    --
    [glow=#FF0000,3]GTi[/glow]seperates the[glow=#FF0000,3]Man[/glow]from the [glow=#FF0000,3]Boys[/glow]

  • Zitat


    Original von Jens:
    Also im Raum Chemnitz haben wir Schnee bis zur Cupra-Lippe! :D
    Also zwischen 10 und teilweise 15 cm! Da macht driften Spaß!!! :bounce: :bounce: :bounce:


    8o ;( :shock2: :( ;( *heul*
    Hier plus 5-7 Grad und nur Regen kein bischen Schnee ;(
    Sa+So gab's hier auch etwas Schnee, so 3-5 cm auf die sind schon längst wieder verschwunden *heul*


    ICH WILL ENDLICH RICHTIG SCHNEE HABEN 8)
    (aber nicht hunderte km dafür fahren)

  • ... bei uns liegen schon 40-50 cm... und heute mal durch unsere Wiese geackert mit meinem Samy.... endlos geil und dank Allrad und 255/70 R15 AllTerain-Bereifung kein Problem:)...
    --
    [center][f3]160 Millimeter Lochabstand - das nenn ich Erdanker![/f3][center]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/samuraigti/web_02.gif]

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • hier liegen jetzt auch endlich 45 - 60 cm ! :D ..teilweise verwehungen von nem knappen meter..voll geil, da mitm suki durch brettern und alles fliegt übers dach *g*


    ....sollte nur nix unter dem schneehaufen sein ;D
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif] ... ciao larsü [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/unschuldig2.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/signature.php]

  • so jetz komm ich mal mit ner schnee nachricht... oooh jea es liegt doch datsache hier bei uns EISENHÜTTENSTADT schnee is zwar nich wirklich viel aber so 2-3cm werden es wohl sein.. mach auf jedenfall sau viel spaß inner City runzudriften... he he und dann die blicke von den armenranzen die anner ampel stehen und gucken was du da veranstaltest!! vielleicht machen wir ja morgen auch ein kleine video wenn wir bock haben und der schnee noch liegen sollte *hoffdasesdieganzenachtdurchschneit*
    in dem sinne.. MfG
    --
    Wer andern eine grabe grupt ...... .. und wer rechtschreibfehler findet darf sie für sich behalten!! :-)

  • Jo, Berlin hat heute abend echt Spaß gemacht, erst ein paar Kringel über den Parkplatz, dann schön mit 50 auf den Winterpuschen an ner vollbesetzten Bullereiwanne vorbei, deren Doppelreifen wohl auch schon so alt waren wie die Wanne selbst und die fleißig durchdrehte, die üblichen Alufelgensommerreifen- BMWs links liegen gelassen. Macht schon Freude, vor allem wenn das kleine Japanauto sofort anspringt während Opis Omega nur noch hustet... Jaja, ein schöner Tag *freu*
    --
    "Es gibtn paar Sachen die Edwin ganz gut weiß. Und eins was Edwin genau weiß is, daß es nicht darauf ankommt wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."
    TFATF

  • Geil Geil Geil enbdlich schnee es war oder ist noch geil das macht spaß mann kann ordentlich rutschen(abgespertesparkplatz!) wenden,drehen alles ist einfach geil wenn wir sone schitt wetter haben dann muss man schnee haben oder?


    Ignis:dance1: :dance1: :dance1:

  • toll, da liegt einmal schnee und ich bin beifahrer!!! kotz, wozu hab ich dennn 4wd...


    ich will auch 40 cm schnee!
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • glaub mir geit, denn willst du lieber nicht :-)))))


    hat heut früh nich soviel spaß gemacht auf arbeit fahren...natürlich 2spurig, fahrspur frei alles kraucht 40 und 2. fahrspur nich geräumt überholen gefährlich obwohl ich manchmal schon gern unsinn mach aber selbst mit allrad keine chance....


    naja...


    :smokin:
    --
    ***LOOKING FORWARD TO SUZUKI MARINA CAMP 2004***

  • Hallo



    mal die lage aus wien. es hat 35 cm schnee alle fahren wie wenn sie noch einen schwanz im a hätten. vorallem die holde weiblichkeit entscheidet sich auf der stadtautobahn zu rasanten 40 km/h ich könnte kotzen. ich frag mich ob die alle ihren schein beim preisonanieren gewonnen haben.


    mit kurzen worten es könnte wenns nach mir geht morgen wieder zu tauen beginnen damit die armleuchter halbwegs ihre kisten bewegen.


    mfg raziel-at

  • @maxi... doch will ich! kann ich wenigstens mal mit durchdrehenden reifen losfahren :D


    @msc... aber nich abentz *ditsch* vorher war ja nüscht!


    hat heut echt spaß gemacht... bin nur im normalen gti vom kumpel ins headbanging aufm lenkrad verfallen weil de kiste nich von der stelle kam... mit m 4wd sprinteste trotzdem los...
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • willste einen kaufen? (blöde idee eigendlich, jetz wo wider alles ok is...) :)
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!