• Den Thread hab ich mal so als eine Art Umfrage eröffnet. 8o


    Wollte mal wissen, wie das so bei euch im Moment mit Schnee, bzw. Weisse Weihnachten aussieht.


    Also bei uns in NRW bei Münster ists zwar klirrendkalt bei -5 Grad (Also alles was nur runterkommen kann, muss Schnee sein), aber es ist nix mit Schnee. X(


    coolerutscheinlagenmitdemswiftherbeisehnt


    Wie siehts so bei euch aus?




    :drink:

  • heute sind 5 cm gefallen und wir sind ins kino gefahren war alles eisglatt 200meter nach ortsausgang stand nen BMW am straßenrand mit nem dicken Baumstammabdruck inner Motorhaube. bremstest gemacht und siehe da war wie ohne *g*
    hoffentlich is das der letzte schnee dieses jahr hab doch kein winterauto für solch ein wetter ^^

  • hm hier ist irgendwie ein schnee/regen/nix-mix
    also müll. Glaub auch nicht das es hier weisse weihnachten gibt, allerdings bei meinen eltern im Lkr. Traunstein, so da unten an der österreichischen grenze hats heut derb geschneit


    --
    grüßle
    Michi


    wenns obenrum zu kalt wird - Heizung einschalten ;) - und wenns doch mal regnet - dach zu ...

  • Schnee?!?! Was ist denn das ?(


    So etwas gibt es hier im Tal eh nicht. *grrr* :teufel:
    Da muss ich schon ein paar Meter noch Osten oder Süden fahren um etwas höher zu kommen und etwas Schnee zu finden :D


    Immerhin kam heut Nachmittag ein kurzer Schneeschauer auf und es wurde "etwas" weiß aber nicht wirklich viel.
    Naja einen zugeschneiten Parkplatz habe ich dann doch noch gefunden :rolleyes:
    1-2cm Schneedecke *loool*

  • 23.12.03 morgens 05.20Uhr


    Uster, in der Nähe von Zürich CH


    Also schneien tuts nicht, aber alles ist weiss! Wenigstens auf dem Platz vor dem Haus konnte ich ein wenig driften mit dem Saxo :rotate:


    Greets Serge
    --
    1.3l Hubraum und 20l Spritverbrauch im Rennbetrieb... Noch fragen ;o))

  • Gestern 23:15 Uhr. Schneesturm im Norden von München. Sichtweiten auf der Autobahn zum Teil unter 20m !!!8o


    aber mit nem 4WD an allen BMW´s und Mercedes links vorbei, das hat was.;D


    heut früh war leider nichts mehr mit Schneefall [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/heul.gif
    --
    grüße aus bayern, [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/winken2.gif]gabor [red](redfire)[/red]


    [f1]...Es reicht nicht allein Unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen...[/f1]

  • 9:14 in Gresgen bei Zell im Wiesental (ca. 850m) im Südschwarzwald :-)


    -1°
    10cm Schnee


    DIe Rutscheinlage hat ich auch schon (Parkplatz oben auf dem Notschrei - ca. 1100m) , allerdings fanden das die Touris nich so tolle ;-) .


    florian
    --
    ________________________
    May you be in Heaven half an
    hour before the devil knows you´re dead ! (Irish Saying)

  • Also hier (Saarland) schneit's im Moment, aber bis jetzt ist noch nicht viel liegen geblieben.
    Auf Rutscheinlagen bin ich nicht sonderlich wild, die hatte ich mit meinem vorigen Auto im Winter - war nicht unbedingt so berauschend, sich auf der Straße zu drehen und dann wieder wenden zu müssen.
    Aber mit dem 4WD hatte ich auch in dem Winter vor 2 Jahren als es mal wieder ordentlich geschneit hat keine Probleme. Da lohnt sich der kleine Spritmehrverbrauch auch mal ;D
    --
    -------------------------------------------
    Signatur ? Ist das was zum Essen ?

  • Also in wittenberg und umgebung nur graupel der grad wieder dünnflüssig wird...:-))))


    temp. so um minus 1 grad


    hasse auch den winter aber weihnachten so 20cm wär schon schick aber am 27.dann gleich wieder weggebeamt!


    Wintererfahrung....


    gestern mit 120 in ne 40grad kurve gefahren da ging er leicht weg nach allen seiten...schöner drift :-)))


    tja immer diese beklatschten suzukifahrer *lol*


    :smokin:
    --
    ***LOOKING FORWARD TO SUZUKI MARINA CAMP 2004***

  • hmm


    schnee gibts hier genug ;)


    ... gestern schon shcön geslidet ;D



    waren diese nacht - 13°C !!! 8o


    nun will mein blödes Zündschloß nicht mehr richtig (fast wie zugefrohren) ja gibts denn sowas?!?


    und mein auto ist unterm schnee schön mit viel eis überzogen :rolleyes:


    stutzi
    --
    und ich werd weiter GL cruisn :-p
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/anbet3.gifhttp://www.burnergott.de [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/anbet3.gif]

  • Zitat


    Original von jippel:
    ähm..im Norden: noch liegen gute 0,2 cm..die muß es Nachts irgendwann gegeben haben ;D


    Ein paar km weiter südlich im Raum Hamburg ist NIX! 8)
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Höllenmäßig Schnee Gestern, mußte mein Baby auf absolut
    vereister Straße stehen lassen und mich in ne Kneipe setzten
    und auf den Räumdienst warten, der kam natürlich auch nach
    knapp 2 Stunden nicht da der Verkehr dann wieder weniger
    wurde hab ich es dann gewagt und bin mit meiner kleinen
    Heckschleuder mit 30 über die Autobahn gezuckelt. eins kann ich
    euch sagen ein Swift ist gerade zu gutmütig auf Schnee und Eis
    im Vergleich zum MR2, ich dachte ein paar mal gleich ist der
    Spaß vorbei und Du stehst neben den anderen *** cooler Typ ***en im Graben. Hab neue Winterreifen drauf aber die haben bei diesem Eis auch nicht geholfen. Hab ja hier schon einiges erlebt aber so krass wie Gestern war es noch nie, innerhalb von ca. 30min war der Schnee platt gefahren und das Wasser ist sofort gefroren da
    hätte man locker Schlitschuh laufen können.
    --
    Das Leben ist zu kurz um es in geschlossenen Autos zu vergeuden ...

  • Geil!! Bei uns sind über nacht mindestens 15 cm Schnee gefallen. Gestern abend war schon auf den Straßen das totale Chaos. Ich habe mir derweil ne ruhige Waldstgraße gesucht und hab bisschen das "Fahren bei ungünstigen Witterungsverhältnissen " geübt..
    Naja.. und heute früh sehe ich, dass der Schneepflug wahrscheinlich mein Auto übersehen hat-- Ich hatte ne Halbe Stunde zu schaufeln, bis ich meine Kiste wieder frei hatte...:))
    --
    * Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften! *