Vitara ly orig.Felgen

  • Moin…


    oder im Internet bei Felgenshop oder anderen Anbietern von Alufelgen schauen, was dort an Felgen mit identischer Größe und ET angeboten wird und dann dort mal in die ABEs schauen, was eintragungsfrei geht.


    Oldschool

    - Suzuki Ignis Comfort mit CVT, EZ 09/2023

    - Mazda CX-5 Newground 2,5l AWD, EZ 03/2022

  • Das wird nicht funktionieren, die ABEs haben heute in den allermeisten Fällen einen Passus wie "bei werkseitig eingetragener Bereifung" vermerkt und halten sich da schön raus - das COC-Papier soll's machen. Zumal man beim Durchlesen derselbigen mit den vielen Fußnoten Kopfweh bekommt.


    Mach das mit dem Prüfer (aber nicht gerade, wenn die voll im Stress sind).

    Ich hab das auch noch vor, wenn die jetzigen Reifen fällig sind. Die Auswahl an Winterreifen ist mir mit ~5 Stück einfach zu dünn.

  • Ich finde 225 er auf 19 Zoll geht auch klar ;)


    Lg

    Bilder

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Danke schön. Ja mein persönlicher Stil , erstmal alles ins schwarz ;) 20 Zoll wäre auch noch gegangen, aber 245 er Schlappen wollte Ich den 129 PS nicht zumuten :P


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • 0.5 Liter Mehrverbrauch sind Mir die Optik wert . Man lebt nur einmal ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023