Hallo zusammen, neuer Ignis-Besitzer 2023. Habe seit 5 Jahren und 45.000 km einen Swift. Damit gibt es keine Probleme, aber ich dachte, ich würde einem Forum für den Ignis beitreten.
Es können Fragen auftauchen
Hallo zusammen, neuer Ignis-Besitzer 2023. Habe seit 5 Jahren und 45.000 km einen Swift. Damit gibt es keine Probleme, aber ich dachte, ich würde einem Forum für den Ignis beitreten.
Es können Fragen auftauchen
Hallo Paul,
willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Ignis.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Guten Morgen
Ich bin der Jupp und habe mich gerade angemeldet .
Ich habe 9 Jahre einen Skoda Yeti 4x4 mit 150 PS gefahren ,und war immer zufrieden mit dem Wagen .
Nun habe ich ein gutes Angebot für einen S Cross Comfort + Allgrip bekommen,
und habe mir diesen Wagen dann gekauft.
Ich hoffe das wir mit diesem Fahrzeug auch in Zukunft zufrieden sind .
MfG Jupp
Willkommen im Forum und noch jemand, der von Škoda auf Suzuki gewechselt ist
Bei uns war es allerdings ein Fabia I 2.0 Combi, den wir 2002 neu gekauft und 2018
gegen den Vitara ausgetauscht haben.
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Vitara.
Mal gespannt, ob er auch so lange gute Dienste leistet.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Allzeit gute Fahrt.
Auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum.
Gruß aus xanten
Kathi und Achim
Willkommen im Forum und noch jemand, der von Škoda auf Suzuki gewechselt ist
Da zähle ich ja mit Octavia zu Ignis auch in die Statistik
Mögen die technischen Probleme so gering sein, wie es die Anzahl der Beiträge hier im Forum vermuten lässt!
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Willkommen,
was für Fragen hast du denn?
Naja, er war seit der Vorstellung nicht mehr angemeldet......vielleicht sind keine Fragen entstanden.
Hallo, bin auch neu hier… Fahre seit 11 Jahren einen SX4 Style 4x4 Diesel und wechsle jetzt auf den S-Cross Comfort+
Habe bestimmt so einige Fragen die wahrscheinlich im Forum schon beantwortet wurden. Hoffe ich habe mit dem Neuen genau soviel Glück! Freue mich schon auf einen Austausch hier im Forum… GLG
Nicht viele Leute hier können Ihnen einen Rat zum S-Cross geben. Hier sind die Ignis-Besitzer.
Hallo, bin auch neu hier… Fahre seit 11 Jahren einen SX4 Style 4x4 Diesel und wechsle jetzt auf den S-Cross Comfort+
Habe bestimmt so einige Fragen die wahrscheinlich im Forum schon beantwortet wurden. Hoffe ich habe mit dem Neuen genau soviel Glück! Freue mich schon auf einen Austausch hier im Forum… GLG
Guten Morgen
Herzlich Willkommen .
Ich fahre auch seit kurzen den S Cross Comfort+ Allgripp Bj. 2023 .
Bis jetzt ist alles OK. , ich hoffe das bleibt auch so .