Hier ist meinen Kollegen das Lachen im Hals steckengeblieben als ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch von der Arbeit mitnehmen wollte. Rücksitze umgeklappt, Beifahrersitz zurückgeklappt, fertig ist die Ladefläche. Füssen ab und rein in den Swift. 180cm x 60cm Tischplatte. Zwei grosse Zimmerpflanzen kamen auch noch dazu. Einfach nur geil der kleine.
Raumwunder
-
-
Hier ist meinen Kollegen das Lachen im Hals steckengeblieben als ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch von der Arbeit mitnehmen wollte. Rücksitze umgeklappt, Beifahrersitz zurückgeklappt, fertig ist die Ladefläche. Füssen ab und rein in den Swift. 180cm x 60cm Tischplatte. Zwei grosse Zimmerpflanzen kamen auch noch dazu. Einfach nur geil der kleine.
Geiler Kantenschutz 😂
-
Ja mein Plüsch Toast und Grogu
-
Die armen Viecher
-
Manchmal wundere ich mich auch wie viel in so einen kleinen Swift reinpasst.
War mit meinem Vater letztens für seinen Mazda reifen abholen, ich glaube das waren 20 oder 21 Zoll Felgen (genauen Maße weiß ich nicht) aber mit genug Tetris spielen hatte das auch geklappt. -
2m Ikea Schreibtischplatte war mein Maximum, aber sicheres Fahren war anders
-
Ja das Raumangebot immer eine positive Überraschung.
Wir fahren mit dem Teil öfter für 6 Wochen nach Spanien / Portugal und bringen das Reisegepäck immer locker unter-
-
Kleiner Denkanstoß
Wenn man sieht was die Reifen mit den Vorder sitzen anstellt, wird einem schon anders..