Tuning TV!

  • so. gestern hat sich mal wieder gezeigt, dass sich frauen für solche reportagen nicht eignen. klang alles etwas übertrieben, überdeutlich und ausgeweitet (ein Mann-ein Wort, eine Frau-ein Wörterbuch ;D )- wer sowas schaut kennt sich in der regel etwas aus.
    Die reden nur um den heisen Brei herum ohne am Ende an den Brei zu kommen.
    ich hoffe ich werd jetzt nicht gleich gesteinigt, aber das war auch die meinung von anderen Frauen ! ;)
    --
    grüße aus bayern, [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/winken2.gif]gabor [red](redfire)[/red]


    [f1]...Es ist besser zu schweigen und für Dumm gehalten zu werden,
    als zu sprechen und jeden zweifel zu Beseitigen...
    [/f1]

  • hm naja hab das gestern auch angeschaut, bin G@bors Meinung....


    ich mein als ob die Frau die radläufe gebördelt hätte...
    und wie es dann letztendlich aussah mit den großen Rädern, das eigentlich interessante, habense garnicht gezeigt !


    ich bin auchnoch der Hoffnung das es besser wird, aber ich schaus einfach an, weil ich die Hoffnung habe, das wenigstens die "custom-cars" von ihren Fahrern eniigermaßen gut erklärt werden...


    geschmacksache...


    es gibt schlimmeres als diese Sendung... man denke an Musikantenstadl oder so... *smile*



    gruß stefan
    --
    nur kein Neid...

  • Das beste war der wahnsinns Sound vom CL 65 AMG als der mit über 300 km/h am Mikro vorbei "geflogen" ist. Hab ich erstmal ne fette Pelle von bekommen :D


    Zweitbeste: 2 min Lack erwärmen damit er nicht reißt und dann ne halbe Stunde bördeln wie´n Mann ähhh Frau ;D
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.badswift.de/Swiftmania/driving.gif][Blockierte Grafik: http://www.blueswift.de/swiftmania/signatur1.jpg] [f1][blue]... und er wird noch VIEL schöner !![/blue][/f1]

  • @ blueswift


    da stimm ich dir zu, als der benz da vorbeiflog. das war ein sound :lickout:
    --
    [glow=#FF0000,3]GTi[/glow]seperates the[glow=#FF0000,3]Man[/glow]from the [glow=#FF0000,3]Boys[/glow]

  • ach das is doch alt...


    da habense den SL55 AMG mitm SL55 RS von Carlsson verglichen.. is ne alte Motorvisionfolge...


    die hab ich sogar aufm PC, extra aufgenommen wegen dem Sound....
    hört man aber an ner anderen Stelle noch besser ;)


    *ziiiisch*
    --
    nur kein Neid...

  • haben se dit nich auch bei auf vox bei auto motor sport tv gezeigt???


    egal, ist auf jedenfall ein richtig geiler sound
    --
    [glow=#FF0000,3]GTi[/glow]seperates the[glow=#FF0000,3]Man[/glow]from the [glow=#FF0000,3]Boys[/glow]

  • So, hab die 2. folge nun auch gesehen, und bin bissl enttäuscht!
    War ja gar kein Scene-car dabei, nur Termine, die sowieso jeder kennt...:(


    Und wie die erste Folge war´s für meinen Geschmack zu Oberflächlich!


    "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
    --
    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten!

  • ja auch ich habs gesehen. mal wieder in der dritten oder vierten wiederholung.


    also das mit den 300+ autos hätt man sich sparen können. ok das ist tuning pur, aber ich denk nicht das sich die zielgruppe auch nur ansatzweise eines der autos leisten kann. und aufgewärmtes kann ich auch bei sat1-goodyear sehen.


    der porsche sah aber net schlecht aus. wenn schon boxter dann so!


    die termine kann sich man sich stecken. weil wer nich weiß wann vw-treffen am see ist und sich nach der sendung sagt: "ah dann ist es also, da muss ich aber hin" der gehört gehaut.


    der Golf-V mit radkästen umbeulen, naja. besser als manch anderes was man verbrechen könnte.


    ich hoffe das die richtung der sendung nicht in diese geht: 1/2 alte beiträge, 1/2 müll wie bilder von den tussies (WAS SOLL DAS???) oder termine die jeder kennt oder keinen interessieren.


    wenn es beim nächsten mal weiter abbaut, dann bin ich ;( X(
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/sig-klofi.jpg]

  • kurze frage ! warum wurdee unser treffen nicht genannt ??? ;D ;D


    war aber so im grossen und ganzen ganz gut die sendung ! die sollen mehr zeigen wie man was macht wie z.b kabel 1 die da nen 2er golf komplett aufgebaut haben das war geil !


    --
    (MACH 3)

  • Na es wird doch langsam! Kann man durchgehen lassen...
    Paar mehr details über die autos, als in den vorhergehenden sendungen, könnte aber noch besser werden.


    Aber 20kg spachtelmasse? :a_augenruppel: :biggrin:

  • naja bin diesmal nicht so begeistert.


    von den civics hab ich mir echt mehr erwartet.
    Da könnte tino mit badblue mal ganz locker mithalten.


    Und die tante mit dem chip tuning hätten sie sich auch schenken können. nichts richtig erklärt.
    also wenigstens da könnte man mehr ins detail gehen.

  • habter gesehen wie die den chip ausgelötet hat ??
    einmal OBEN!!!! draufgehalten und ab war das ding ^^


    alles auswendig gelernt und nix erklärt.... wird ja von folge zu folge schlechter !

  • *G los regt euch drüber auf


    was doch schon besser als die letzten...


    was wollt ihr denn noch...



    das wird schon werden in den 5 minuten kannste eben nicht genau beschreiben wie das mitm chip geht



    den bericht über die hondas und das rennen fand ich gut mehr hab ich nicht gesehen weil ich meinen swift zum \"zerlegeplatz\" bringen mußte

  • na ja..........


    ich weis echt nicht was ich von der heutigen sendung halten soll.


    die civics,hmmm..... nicht böse sein aber sowas fährt in wien zu hauf rum, tief das nur mehr der aufkleber fehlt keine gnade für ameisen breiten schlappen die irgendwie aussehen als würde man sie in die radkästen eingehämmert haben, spoilerkits mit einer passgenauigkeit das mühelos ein elefant durch scheissen kann ohne die karosserieteile zu beschmutzen. fehlen eigentlich nur der aufkleber in türkischer sprache und die perser für den fußraum schon ist der wiener kebabbomber fertig. aja nicht zu vergessen die total übersteuerte billiganlage mit boxen die gerade ihr leben aus hauchen bei orientalischem gedudel.


    erlich das kanns nicht sein. wenn ich so voll krasse karre sehn will geh ich bei mir einmal um den häuserblock da stehen mindestens 5 von der sorte zwar nicht civics aber auf die selbe art verunstaltete bemitleidenswerte blechteile.


    positiv war der bericht vom 1/4 meilen rennen zu bewerten, im großen und ganzen hübsch gemacht obwohl auch hier hätte ich mir etwas mehr tiefe gewünscht.


    die krönung ein carlson denn sich eh kein schwein leisten kann schönes auto keine frage aber ich erwarte mir von einer tuningsendung eher leistbare gut motorisierte untersätze die spielraum für eigene ideen lassen und nicht umbedingt luxuskarossen die fix und fertig geliefert werden von irgendeinem edeltuner.


    zum chiptuning kann man sich eigentlich auch nur wünschen das die verantwortlichen der sendung lernen etwas mehr hintergrundinformation zu liefern. micht eine tussie die einen lötkolben schwingt und nach dem auslöten beim original chip meint den kann man wegschmeißen, ok bei ihrer löterei sicher. aber im normal fall wird jeder halbwegs vernünftige mensch sich das teil
    aufheben.


    so in summe gesehen würd ich sagen wenn sich das nicht bald bessert mit der qualität kann dsf die sendung meinetwegen auch wieder absetzen.


    mfg raziel-at