Tuning TV!

  • Hi,


    wer sich mal was anderes reinziehen will, sollte wenn er Zeit hat mal nächste Woche Donnerstag ins Kino gehen und den Streifen \"Abgefahren\" mit Vollgas in die Liebe anschauen, vielleicht erkennt man ja dort mal kurz irgendwo einen blauen Swift :-) versprechen kann ich das nicht, habe mich bei den Dreharbeiten eher im Hintergrund gehalten, weil mir persönlich der Rest der Autos überhaupt nicht zugesagt hat, bis auf den grünen CRX von NNomo Racing, und mein Kumpel mit seinem 1er Cabrio, der Rest war naja eher dürftig.


    Ciao tino

  • Hab auch schon leztzte woche das neuerliche vetrbrechen von dsf gesehen, komm aber erst jetzt zum schreiben.


    die grünen civics waren doch net ganz so schlimm wie ihr immer sagt: ich seh viel postives; kein vw, keine oberprolls, ok das geld für den umbau war sehr hoch, aber als basis für normale menschen bezahlbar. chiptuning hurra. 10 minuten 1000 euro, 25% mehr leistung. wär ganz nett wenns sie auch mal nebenbei die ganzen abgassachen und evtl motorschäden erwähnen.


    apropo motorschaden: der R32 hat sich ja mal nett das getriebe zerlegt. ist und bleibt hat ein volks- und kein sport- wagen.


    was ich aber so nebenbei cool fand. eine liana werbung im ersten werbeblock. aber vom hocker haut der spot echt keinen.


    und zu dem film: also wenn da schau ich ihn mir auf \"geliehener\" cd an. da sind mir die 7Euro fürs kino zu schade.

  • Fleißig geguckt?


    ich ja und ich muss sagen , dass ich es diesmal richtig gut fand.


    mich wundert nur eins, wollten die nich was von der TWB2004 zeigen???
    oder haben dies gezeigt und ich habs verpasst, weil ich die ersten 5 min verpasst habe?


    Naja Also Lowrider, absolut geil. hatte selber mal das glück bei einem ELC Wettkampf live dabei zu sein. und die stimmung ist absolut der Hammer.


    Dieser Kampfzwerg von Zauber, hammer. erinnert mich gleich mal an den Suzuki Hayabusa.

  • Hat schon mal jemand \'Pimp my Ride\' auf MTV gesehn? Das is viel cooler als dieses Tuning TV. Da baun sie irgendwelchen Trotteln immer richtich hammerharte US-style Öfen auf, is echt nich übel!!!

  • Pimp my ride hab ich bis jetzt glaub ich alle folgen durch zufall samstag frühs immer gesehen. ist auf jedenfall immer richtig sauber.


    Rh423


    was du meinst war der Hijet, zum verständnis die bilder

  • jo das pimp my ride is richtig geil, nur zu kurz....was die da bei kabel 1 über viele wochen gezeigt haben, dauert bei mtv 15 minuten nicht mal...


    geil war der eine ami sth. wos eine mittelkonsole eingebaut haben mit der hydraulik wo was so langsam aufspringt...für so schnick schnack kann ich mich begeistern :biggrin: :biggrin:



    mfg dje

  • Hmm das is ne gute Frage, eben kamen 3 Fogen hinternander, is aber immer voll der Zufall, ich glaub aber das kommt jeden Tag als Wiederholung jeweils, von festen Uhrzeiten halten die ja bei Mtv nich viel. Aber das is mit Abstand die geilste Autosendung zur Zeit und das die auf nem Musiksender läuft tät mich echt ankotzen ( als DSF chef oder so )

  • Stimmt! Da kann sich Tuning TV mal ne Scheibe abschneiden.
    Die Sendezeiten hab ich auch schon gesucht, aber die sind nich mal auf der MTV homepage zu finden, da gibts die sendung noch gar nich! :d_gutefrage:


    Und ich finds auch besser als die sinnlose Golf-aktion von abenteuer auto. Die hatten nich so den plan fand ich... West Coast Customs machen wenigstens was gescheites aus den Schrottreifen autos...
    Könnte aber bissl länger gehen...