Suzukifahrer/in sucht Suzukifahrer/in

  • wer ist denn bitte der schwarze ea gti typ1 mit den schwarz lasierten rückleuchten und den 4 auspuffrohren, der heute abend versucht hat, mich auf der B11 südlich münchen abzuhängen?


    meld dich mal bei der polizei, du warst eindeutig zu schnell


    :d_pfeid:

  • Hab heut nen roten Gti gesehn mit ner unglaublich dicken Tante drinne-und ner sauschnuggeligen Beifahrerin, in Mgn- bist du hier im Forum (die Beifahrerin), meld dich bitte mal :sonne:

  • Hab heute nen Swift 3trg mit Effekt-Lackierung gesehen in Taufkirchen hellblau - silber. Falls du hier registriert sein solltest dann schick mal ne PN

  • So war mal heute wieder in Berlin unterwegs von Hönow>>> Richtung B1. Und so ein bis zwei Autos vor mir war ne Schwarzer Swift mit denn Autoplastic Rückleuchten in Grau und etwas tiefer mit ziemlich breiten Latschen. :d_zwinker: Und hielt beim Car Hifi laden an. Wenn du hier bist meld dich mal. :d_pfeid: :d_zwinker:



    Gruß Lars

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.

  • swiftmaus nu auch mal jemanden sucht ;o) hab gestern in BZ einen hellblauen Swift gesehen (kein orginallack) soweit ich im vorbeifahren erkennen konnte hatte er nen bösen blick,n weißes Tribal an der seite und Ungarnrückleuchten (meine nicht killer ) wegen dem Tribal...er hatte NOL Kennzeichen und ist mir auf der Friedensbrücke in Bautzen entgegengekommen...war mit der Stufe von meinem kerl unterwegs....wenn du hier im forum bist dann meld dich mal und vorallem komm am samstag zum suzitreffen nach BZ (14 uhr araltankstelle Gesundbrunnen)


    MFG Swiftmaus

  • Tja ja die Welt ist klein!!! War eben mal bei MC Donald was einschmeißen und da treff ich doch glatt den shorty aus cemnitz mitn Baleno...


    Grüsse aus dem Wartburgkreis!!! Mfg Marc

  • @ Paco,
    Der hat sich, soweit ich weiß noch nicht hier im Forum gemeldet,
    obwohl ich im mal nen Mail geschrieben habe, das er es mal tun könnte ;-)
    Der Swift fährt in Schongau rum ... das ist im Allgäu (Bayern)
    Ist ein echt schöner Karren, mit Carbon- Motorhaube ;-)
    Hat er zumindest mal nen Kumpel von mir erzählt ?!?

  • Zitat


    Original von Hausmeister:
    Der Swift mit den Autoplastic Rückleuchten gehört <<kleiner swifty>>


    Dem war ich dann bestimmt am letzten Freitag in Helle-Mitte begegnet. Ich war mitm blauen Swift unterwegs und er hat schön gegrüsst ;)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Dumme Frage: Sind hier Swift-Fahrer aus der Region Braunschweig? Hab hier schon einige rumfahren sehen, aber noch keinen im Forum getroffen. Letzte Woche ist ein schwarzer GTI mit Kennzeichen BS-CR an mir in der Nähe vom Wolfsburger Media Markt vorbeigefahren.


    Kennt den irgendwer?

  • @ Paule


    kein Wunder das Du mich nicht gefunden hast!! Hast meinen Nickname nicht richtig verstanden,was??
    Mach Dir nix draus!!


    Jo war gestern auf dem Weg nach REMSCHEID und Treff doch tatsächlich den Paule bei MC Doof in Waltershausen!!Hätte ich nicht mit gerechnet!!


    Suche aber auch noch einen schwarzen Baleno GS mit roten Lederbezügen! Hatte den oder die jenige auf der A7 Richtung Dortmund/ Hannover (A44 Richtung Dortmund/Köln) hinter bzw. vor mir!
    Der Baleno war aus Leipzig und sah echt nicht schlecht aus!!