Suzukifahrer/in sucht Suzukifahrer/in

  • Hey! Wie wärs wenn sich die aus Offenbach, Darmstadt und Frankfurt mal irgendwo treffen??? :-D Bin nu auch schon ne weile in Frankfurt und irgendwie ist hier sonst nix los...

  • Suche Swiftfaher,


    gesehen gestern in Kirchwheye bei Bremen Kennzeichen: BZ DC 248 oder so...


    war schon ganzschön bebastelt... Angeschweißte Badeyes, Dicker Utpoff, Schrothies...


    er stand an´ner ampel und als ich (war zufuß unterwegs) fast bei ihm war, hatte er grün und war wech...

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Wer kennt eine Blauen Swift aus Berlin womit 2 mädels montags die Rhinstraße rumsausen sieht aus wie nen GS mit B-CK 279 oder so...



    Neugirig bin??? :d_biggrin:



  • Also laut dem Nummernschild kommt der aus Bautzen.
    Frag doch einfach mal die Bautzner, z.B. Swiftmaus......

  • Mahlzeit!!
    Gesucht wird ein weißer Suzuki Baleno Hatchback mit dem Kennzeichen C - CU 4!!! Werd den Besitzer bzw. die Besitzerin kennt bitte PN an mich ist wichtig!!

  • sooo


    ich suche ein mädel das ein roten gs fuhr sind uns auf der tankstelle (aral) in berlin aufm waidmannsluster damm begegnet.
    leider war meine ex grad im shop tätig da sahs irgendwie blöd aus sie anzusprechen


    kennzeichen lautete B-HD 8136 o.ä.


    würd mcih freun wenn ich dich finden kann

  • Kennt hier jemand nen weißen Baleno STH mit alter Front, getönten Scheiben und einem Riesen Aufkleber in der Heckscheibe worauf steht: \"REMUS SPORTAUSPUFF\" Habe ihn letzten Freitag in auf der A4 bei Eisenach rechts überholt bzw bin ich im Zähfließenden Verkehr an ihm vorbei gefahren!


    Mfg Marc



    [mwechsel][glow=#FF0000,3]Wer später bremst ist länger schnell!!!glow][/mwechsel]

  • Hallo zusammen!
    Ich suche den Fahrer eines roten Suzuki Swifts mit dem Kennzeichen UL ......
    den rest konnte ich leider nicht erkennen! War zu dunkel letzte Nacht!

  • namd!


    kennt hier zufällig jemand jemanden aus greiz, der nen grün metallic swift ea gls fährt?


    hatte schwarz getönte heck- und seitenscheiben... und an den hinteren seiten scheiben jeweils silbern \"swift\" stehen.
    im kennzeichen war, wenn ich mich recht errinnere ne 22 als zahl.


    gesehen hab ich ihn auf m parkplatz von der stadthalle berga...
    war am 22.10. zur halloween-parteiy...


    vielleicht errinnert er sich aber auch selbst, nach dem alarmanlagen-konzert wärs jedenfalls kein wunder!!!


    also, bist du hier im forum, oder kennt jemand die person, die ich such???



    mfg
    onkellibi

  • Zwei blaue Baleno 3-Türer am 28.10. auf der A2 Richtung Berlin gesehen. Einer mit WB-Kennzeichen, einer mit ASL. Sie waren Z7B-blau. Der Wittenberger war leicht tiefer, etwas breitere Alu-Räder, hatte Scheibenfolie hinten und fuhr mit Standlicht. Der ASL- hatte ebenfalls etwas breitere Räder.


    Den Wittenberger habe ich im Stau bei Helmstedt noch ein paarmal gesehen. Ist einer oder beide hier im Forum???