Das rote cabrio hab ich mal gesehen....bei tedox ind emden Kann das sein?Ohne heckspoiler war der...
@patron...ja stimmt
Das rote cabrio hab ich mal gesehen....bei tedox ind emden Kann das sein?Ohne heckspoiler war der...
@patron...ja stimmt
Negativ!
Das war ich nicht.
Spoiler hab zwar auch keinen, aber bei Tedox war ich auch nicht.
hmm...dann gibts hier wohl noch ein rotes Cabrio....hatte jedenfalls ein auricher kennzeichen...
Tedox ist ja ehem. Domäne aber dann warst das wohl nicht
@ lülle
du hast es auf den punkt gebracht.
franzosen sind das schlimmste zum dran schrauben,und die probleme die vw hat,hat sonst keine marke. da gibts elektrische probleme wo es sonst nirgens gibt.
und trotzdem werden diese kisten gekauft und geleast,skandal.
nach 100tausend kilometer fällt die kiste eh auseinnander.
hätte die menschheit noch ein bisschen gesunder menschenverstand,würde niemand vw fahren.
wie gesagt,die dacia-werbung brings voll auf den punkt.
http://www.thc-tuning.ch
Wünsche Euch allen ein Schönes Weihnachtsfest
Gestern in Schwerin einen schneeweißen Suzuki New Swift mit seltenen Spoilerpaket gesehen.
Kennzeichen H-MD-...
Ich suche \'nen roten swift Sport Fahrer mit osl kennzeichen... aktuell steht der gute auf\'m omparkplatz des ausbildungszentrums der Handwerkskammer in gallinchen...
Ich sehe des ofteren bei mir in Rosbach einen Rock am Ring Sport und einen schwarzen Sport rumfahren. Vielleicht sind die Fahrer ja hier im Forum vertreten
bin heut über die A4 aus richtung eisenach nach erfurt gefahren
da war ein roter new swift mit schwarzen streifen und über dem Swift schriftzug stand in schwarz rebell
war nen mk kennzeichen
also gesehn hat er mich auf jeden waren bestimmt 15 min zusammen unterwegs
Jungs spielen ja gern
Der hat sich bestimmt verfahren:)....Sauerländer sind so:)))))))
kennt ejmand ein lila swift ea aus dresden mit junger frau schwarze haare süßes lächeln????
@triple M: bin auch sauerländer hab mich an die nordsee verfahren und nun wohne ich hier
Bin auch Sauerländer Marc:)....hab mich ins Schwabenland verfahren:)))))
gerade in weiden i.d.opf. am ecenter gesehn
nen schwarzen suzui, ba-zy 76
daneben stand gleich n tirschenreuther, leider kennzeichen net gemerkt, war aber net mit aufklebern beklebt (japanische schriftzeichen) und am schweller \"der straßenheld\"
heute gesichtet auf der B95 zwischen Burkhartsdorf und Gelenau ein schwarzer SX4 leicht modifiziert, chemnitzer nummer mit lady am steuer und nen onkelz aufkleber auf der heckscheibe
Heute in BA gesichtet
[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20110912-205940-901.jpg]
Hab letzten Montag und vorlätzten Montag ne Swift fahrerin mit nagelneuem schwarzen Swift mit schicken blumen an der Seite gesehen....auf der A2 richtung Hannover kurz hinter Magdeburg..natürlich MD kennzeichen...vieleicht ist sie ja im Forum unterwegs..!?
Habe am Sonntag ein Baleno Limo gesehen im Serengiti Park
Bei mir in Lingen ein Swift Sport mit Kennzeichen ST gesehen, war arbeiten und er/sie hat mein auto erstmal erkundet! Könnt leider nicht Hallo sagen.
vllt hier vertreten???
MfG
hääämmmm
Den Baleno kenn ich doch irgendwie