Suzukifahrer/in sucht Suzukifahrer/in

  • Hmm also silber war der Fahrer nicht, obwohl ich das nicht richtig sehen konnte, da es schon sehr dunkel war.


    Frage ihn mal bitte, ob er es war, wenn ja, wird er sich dran erinnern, wenn er das nicht täglich macht.....
    Es war nähmlich sehr lustig dieses \"Rennen\" oder wie man das nennen kann ;)

  • Heut evtl. unseren \"viva la Hoodride\" namens Durnschuuh Punkt 9:00Uhr kurz vorm Leipziger Messegelände (A14 DD in Richtung L)gesichtet, Alufelge aufn Dach, glaub nen grünes Bobbycar war auch drauf. Grimma, Auto lt. Profilbild etc. müsste passen...

  • Morgen allesamt.


    Mich würde mal interessieren ob der Besitzer/Fahrer eines Baleno Hatch sich hier rumtreibt?


    Altenburger Saison-Kennzeichen pappt am auto. Das wägelchen ist gut aufgebaut und in so nem gold/bronze lackiert. gesehen hab ich das gute stück aufm parklplatz vom BMW-werk in leipzig.


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Zitat


    Original von mischka-bear:
    Heut evtl. unseren \"viva la Hoodride\" namens Durnschuuh Punkt 9:00Uhr kurz vorm Leipziger Messegelände (A14 DD in Richtung L)gesichtet, Alufelge aufn Dach, glaub nen grünes Bobbycar war auch drauf. Grimma, Auto lt. Profilbild etc. müsste passen...



    jepp das war ich wohl ...aufm weg zum seminar


    :d_pfeid: :biggrin:

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"

  • Heute, gegen viertel nach acht abends auf der A40 kurz vor Essen, Fahrtrichtung Oberhausen. Schwarzer Swift Sport.


    Noch mal so eine Überhol- und Wiedereinschermitanschließenderausbremsaktion und ich schieb Dein Go-Kart von der Straße. :thumbdown:

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Moin,
    jemand aus dem forum hier der nen grauen swift mz fährt mit dem kennzeichen NOM-GU- ...
    oder kennt den jemand vllt!
    bin heut bei dem schönen wetter zum örtlichen hifi händler gefahren und reinzufällig stand da in der nähe der genannte swift und der war nicht serie!;)


    bitte melde dich! sonst werde ich Kai Pflaume einschalten^^


    mfg

  • Suche schwarzen Suzuki Swift Sport (MZ) mit NFer Kennzeich glaube ich. Gefahren auf der A7 Flensburg -> Hamburg hat sich meinem schwarzen Swift GTI herangehängt. Uhrzeit ca 2030.
    Von Anschlussstelle Tarp bis zur rendsburger Kanalbrücke. Topspeed ca 210 ;) und durchschnitt von ca 180.


    Ist dieser Junge driver hier im Forum? Bitte melde dich, mein GTI will revange!

  • Gestern ist jemand mit einem Swift Gti in der Altenberger gegend rumgefahren.
    in mattschwarz. Ich habs nur von einem Kumpel gehört der sich leider das Kennzeichen nicht merken konnte.
    Der jenige hat wohl nen Motortest gemacht.
    Ist den denn hier im Forum?

    Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.
    (Zitat: Walter Röhrl)