wäääääääääääh

  • Na ganz toll. Hinten kommt durch die Seitenscheiben Wasser durch, tropft nett und der Stoff auf den Seitenpappen weicht schön durch. X( Sind die Dichtungen der Fenster, richtig? Und dann der Schock. ;) Parke, gehe schnell zur Post. Komme wieder, starte das Auto, eine Sekunde etwa gab es ein Startgeräusch und tot war er. Keine lämpchen beim Zünden, nischt.
    LittleDivil nahm die Sicherung für den Zündkreis raus, steckte sie wieder fest rein, sie "schien" locker zu sein und er ging wieder an. Puuuh, ein Glück. Hattet Ihr das auch schon mal, dass er nichts mehr tat? Denn wenn es nicht die Sicherung war, was war es dann?
    --
    [red][f1]*** Jetzt gase ich mit 40KW umher und bin noch genauso schlimm :)) ***[/f1][/red]

  • Blueswift


    Ich ging nicht von der Batterie aus, iss ne ganz Neue. ;)


    Klofi


    Oh, nicht schön. :rolleyes:


    Kann es also durchaus passieren, das eine Sicherung, sagen wir nach langer Zeit nicht wechseln, so leicht rausrutschen kann? ?( Denn durchgebrannt war sie nicht. Er lief ja wieder super.
    Nagut, wer weiss, was der Vorbesitzer gemacht hat oder besser gesagt, "nicht" gemacht hat. Achja, ich erfuhr beim Wechsel des Radlagers, das der Vorbesitzer das Radlager falsch eingesetzt hat und es dadurch kaputt ging. Er erzählte mir noch stolz davon, dass er es ALLEINE / SELBST gewechselt hat.
    Freue mich auf den nächsten Schock, bei dem Wagen. ;) ;)
    --
    [red][f1]*** Jetzt gase ich mit 40KW umher und bin noch genauso schlimm :)) ***[/f1][/red]

  • ich sag's ja....
    siehe meine sig:teufel:
    --
    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

  • ich sags nochmal, der räumdienst hier in greifswald ist zu nüscht zu gebrauchen :teufel: die fahren morgens um 5 einmal geradeaus durch die stadt und das wars dann... bringt natürlich nix bei dauerschneefall...
    und dann kreuzungen die bergauf gehen *kopfschüttel*...
    da kann/sollte man doch mal wenigstens ein bisschen sand oder kies werfen... aber nee, ich musste da ne wolke stehen lassen... pfui... ;D meine arme kupplung...
    --
    Robert
    [Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/hmm.gif][f1] Das Leben ist das was passiert, während du eifrig damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen![/f1][Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/motzgreen.gif]

  • Robert


    Nicht nur in Greifswald sind die lahm. Hier passiert och nüscht vor um 9 und unser Hausmeister, die alte Schlaftablette, meinte auch erstmal auspennen zu müssen. Ausfahrt Tiefgarage war heut morgen ne prima Rodelbahn wo statt Schlitten Autos wieder runter rutschten. Kommentar Hausmeister: Selbst schuld mit euren Sommerreifen. *I*****
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blueswift777/hpbimg/driving.gif] [f1] [blue] Swift GL & GTi [/f1][/blue]

  • wääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!!
    hab ja immer gehofft drum rum zu kommen, in diesem Thread was zu schreiben, aber vorhin hats meinen Swift arg gebeutelt ;(
    is heute irgendwie nich mein Tag ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    erst wird meine arme Meersau krank, bin dann mit ihr zum Tierarzt gefahrn und auf dem Weg hats meinen Swift zerlegt ;(
    So nen S***** von halbstarker Radfahrer war vor mir am rumeiern, denkst fährst vorsichtig, is ja noch a bisserl glatt...
    denn endlich macht der Anstalten nach links abzubiegen, ich schon gefreut und bißchen Gas gegeben, da übelegt der sich das doch noch ma anders,kommt wieder mehr auf meine Bahn, ich dann natürlich wieder zurückgezogen und voll in die Eisen... :rolleyes:
    ...sollte man auf ner Eisfläche nich machen, bin dann schön in den Bordstein gedriftet X( der Radfahrer dann natürlich doch nach links wech...
    bin dann ersma noch die restlichen 50 Meter zum Tierarzt geeiert,
    hab mein amres Schweinchen da zur Behandlung abgegeben
    und dann wieder zum Auto 8o SCHOCK 8o
    die rechte Felge hat ne dicke Schramme und was viel schlimmer is:
    die Reifen stehen nich mehr 100% parallel und der Sturz stimmt auch nich ;(
    bin dann wieder vorsichtig nach Hause geeiert...wenn das Lenkrad ne vierteldrehung nach links stand, bin ich gradeaus gefahre. NEEEEEEEEEEEEEIN!
    naja, immerhin fährt er noch...und Montag morgen gehts ersma ab in die Werke.
    hat wer schonma was ähnliches gemacht? was könnte alles schrott sein ? also, wie gesagt, fahren tut er noch,macht beim Fahren auch keine Geräusche, läßt sich auch noch einigermaßen gut lenken, meine Sichtkontroller ergab: hab nix verbogenes oder gebrochenes gefunden, alles was am Rad dran ist, scheint noch fest und heil zu sein...aber halt das Lenkrad steht beim Gradeauslauf scheif, Reifen sind nich 100% parallel und der Sturz beim linken Reifen is nich ganz richtig ;( ;( ;(
    Werd mich dann schonma um Teile bemühen....und das nächste mal fahr ich einfach grade aus und feg den Radfaher vonner Straße :teufel: wen ich den nochma in die Finger kriege, dann gute Nacht!

  • Hättste´ den Radfahrer umgefahren hättste´ jetzt Kratzer und Beulen, auch nicht viel besser! ;)


    Winterreifen hattest Du doch wohl drauf, ODER????? :rolleyes:


    Erstma´ Vorderachse vermessen und einstellen, evtl. ist noch die Spurstange verbogen, mehr dürfte bei so ´ner Aktion aber nicht passieren, ist ja kein VW ;) ausser hald Felge und Reifen. Wenn´s ´ne Alu ist und die ist verbogen kannst Du sie leider entsorgen, Alu reisst! Was den Reifen und ggfls. die Stahlfelge angeht so ist das IMHO ´n bisschen "Geschmackssache", aber strenggenommen kann man bei ´nem Reifen der so ´nen Bordsteinkontakt hatte dass es die Felge verbiegt auch davon ausgehen dass die Karkasse beschädigt ist. Wenn er an der Flanke irgendwo Beule(n) oder Riss(e) hat ist es wohl ratsam ihn zu erneuern!
    --
    Grußsz, @rne

  • Hallo X(


    Hab erst mal was anderes, muss mich jetzt erst mal so richtig auskotzen!!
    War heut bei uns auf'm Strassenverkehrsamt zwecks Eintragung von Fahrwerk, Rad/Reifen Kombination usw. Und die nette Dame am Schalter (eine Vollblutbeamtin) schickt mich wieder nach Hause weil der DEKRA Prüfbericht fehlt und Sie den Stempel der letzten HU im Fahrzeugschein nicht anerkennt (so'n Schwachsinn)!! Grrrrr...


    Naja das wollt ich mal loswerden tun:rolleyes: is schon besser jetzt



    MfG Geri


  • Wilkommen im Jahr 2003: Das gilt seit Dezember 2001 afair! ;)


    Sauer hättste´ IMHO sein können wenn Du da vorher angerufen hättest welche Papiere Du brauchst und die Dir dann nix vom HU-Bericht gesagt hätten!


    --
    Grußsz, @rne

  • ärgerlich. bin auch grad wieder knapp 100€ los...und auch noch nach Bayern *nochmehrärger*
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • *g*


    *piep piep piep*


    ...


    *brems*


    ...


    freundlich lächeln und mit erlaubter geschwindigkeit an dem blitzer vorbeifahrn


    ;D
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • mich haben se gevideot (Abstand), da hilft sowas auch net
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994