swiftmania wird zu suzukimania

  • Das neue Forum finde ich klasse. Schönen Dank an unseren Webmaster! :i_respekt:


    Nur 2 kleine Sachen:
    - Wie bekomme ich diesen Merlin am Anfang weg
    - und wo ist mein Rang abgeblieben? :d_gutefrage:

  • SERS


    erst mal :i_respekt:
    aber wat ist mit der LANDKARTE?!
    muss man da nur städte hab 100.000Einwohner angeben oder findet das auch o kleine käffer mit ein paar tausend?!


  • In der Datenbank sind momentan ca. 333 Städte gespeichert. Und dabeihandelt es sich generell um größere Städte. Es besteht aber die Möglichkeit weitere Städte hinzuzufügen. Dazu bräuchte ich Name,PLZ und nen Bild, wo man sieht wo der Ort in Deutschland liegt, damit ich den Punkt platzieren kann.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • was funktioniert da denn nicht?
    !! das Thumbnail muss genau 75x50Pixel groß/klein sein !!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • so hab nen fehler gefunden !!! wenn man unter suzukimania.de geht wird man nicht weitergeleitet d.h kein zugang über diese seite da steht was von \"hier entsteht eine neue internetpräsenz\"


    vieeleicht kann man das ja noch beheben !

  • Die neuen Rangbezeichnungen sind echt nicht so toll
    Hast ja auch schon wieder bisschen dran geändert. :a_augenruppel:
    Gestern war ich noch Forum Invetar und jetzt nur noch Oberratgeber :d_gutefrage:
    Na dann muß ich halt noch nen bissken schreiben,
    aber nen den höchsten Rang doch bitte Suzukiwürdig,
    klingt einfach besser, so wie vorher Swiftwürdig ;)


    @Statistiken
    Wer die meisten PM bekommen hat finde ich nicht gerade interessant.
    Wie wäre es mit einer Top Ten wer die meisten Posts pro Tag gegeben hat? Wäre glaub ich interessanter.
    Und vielleicht auch eine Möglichkeit, dass man nachschauen kann auf welchem Platz man selber ist, also so ne Art Top 100, zumindest von den Usern


    edit:
    Wo sind denn die anderen Spiele geblieben :d_gutefrage:
    z.B Hexxagon

  • Zitat


    Original von Z7B:
    so hab nen fehler gefunden !!! wenn man unter suzukimania.de geht wird man nicht weitergeleitet d.h kein zugang über diese seite da steht was von \"hier entsteht eine neue internetpräsenz\"


    vieeleicht kann man das ja noch beheben !


    hab ne Umleitung zur Portalseite geschrieben... :d_pfeid:



    ich hab schon überlegt die alten Rangbezeichnungen einzusetzen, war mir aber nicht sicher ob ja oder nein...; was meint der Rest?



    An den Statistiken werde ich imLaufe der Zeit noch Änderungen vornehmen und gerne Wünsche/Anregungen einfliessen lassen..also Geduld :d_zwinker:


    Die restlichen Spiele folgen noch!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • wirklich hübsch geworden :sonne:


    acchso, bin auch für die alten rangbezeichnungen - die waren sehr originell ;)

  • So, also ich finds gelungen!


    Aber einen Kritikpunkt gibt´s: Ich will die alten Smilies wieder haben!!
    Die neuen find ich irgendwie doof! -->meine Meinung!


    Aber sonst, schön, muss mich mal durchkämpfen, durch die ganzen neuerungen...

  • so ein paar fehlerchens haben sich eingeschlichen...
    beim antworten wird im oberen fenster der beitrag angezeigt der auf der aktuellsten seite ganz oben steht und nicht wie im alten forum der allererste...


    ich finde in der post heute übersicht wieder die einträge aus dem internen board (und komme auch direkt ohne passwort rein)... liegts am mod status oder backdoor?...


    das signatur: über der signatur stört mein ästhetisches wohlbefinden... :laugh:


    achja, nd mir gefällt mein neuer rang... :totlach: