Mal was zum lachen !!

  • Ähm... ich versteh die Leute nicht *kopfschüttel*. Die Originalverpackungsmasche ist doch schon wieder gut und gern drei Jahre alt, wenn nicht noch älter, und ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.


    Aber es gibt tatsächlich noch ein paar Blöde! Ich gönne es dem Verkäufer...

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Heute machen wir uns unsere Cola selber


    Für 10 Liter braue Brause nehme man:


    8,8 Liter Wasser
    1070 Gramm Zucker
    90 Gramm Kohlendioxid (E 290)
    18 Gramm Zuckerkulör (E150d)
    5 Gramm Orthophosphorsäure (E 330)
    2 Gramm Saccharoseacetatisobutyrat (SAIB)
    2 Gramm Koffein und Theobromin
    10 Gramm Aromamix


    Der Aromamix ist das Kernstück des »Cola-Geheimnisses«.
    Er besteht aus:


    35,5 % Colasamenextrakt
    15 % Limetten-Destillat
    10 % Zitronenschalen-Destillat
    8,5 % Kakao-Destillat
    7 % Kaffee-Destillat
    5 % Mate-Destillat
    4 % Mandarinenblätter-Tinktur
    3 % Johannisbrot-Tinktur
    3 % Bittere-Orangen-Tinktur
    2 % Kokainfreie Cocoablätter-Tinktur
    1,7 % Ingwer-Tinktur
    1 % Zitwer-Destillat
    1 % Holunderblüten-Tinktur
    1 % Kalmus-Tinktur
    1 % Mimosenbaumrindenextrakt
    0,5 % Ysopkraut-Tinktur
    0,5 % Zimtextrakt
    0,3 % Vanilleextrakt


    Diese Rezeptur kann durch folgende Mischung ätherischer Öle verstärkt werden:


    50 % Zimtöl
    15 % destilliertes Limettenöl
    15 % Zitronenöl
    10 % Orangenöl
    5 % Ingweröl
    5 % Korinaderöl


    Der Aromamix enthält neben den Aromen noch Lösungsvermittler wie Propylenglykol oder Glycerin, Verdickungsmittel wie Xanthan, Gerbstoffe wie Natriumbenzonat, die als Fixateure wirken, und Konservierungsstoffe wie Natriumbenzoat, so das der eigentliche Gehalt an ätherischen Ölen nur einen Teil der Mischung ausmacht.


    Anbieter von Marken-Colas beliefern ihre Abfüllbetriebe gewöhnlich mit einem Zwei-Komponenten-Systemen, die erst bei der Sirupherstellung vermischt und mit Wasser verdünnt werden.


    Die eine Komponente enthält vor allem die Aromatopnote und die Lösungsvermittler, die andere die Säure-Phosphatlösung mit Farbstoff, Gerbstoffen und Restaroma.


    Anmerkung: Diese Brühe wurde anlässlich der Olympischen Spiele 1936 als Reichssportgetränk eingeführert. hüstel. ich meinte eingeführt.


    Aber vielleicht fühlt ihr euch wohler, wenn ihr wie in redbull enthalten, extrakte aus stierhoden (taurin) zu euch nehmt, wer weiss das schon, wie die heutige jugend tickt...

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • He he, net schlecht @Chris_SJ...


    Andere frage muß man das den bei eBay bezahlen??? Ist ja halt nur ne Verpackung??? Ich sag mal so 200€ sind nicht ohne....?


    Gruß Denny

  • Zitat


    Original von JennyD19:
    He he, net schlecht @Chris_SJ...


    Andere frage muß man das den bei eBay bezahlen??? Ist ja halt nur ne Verpackung??? Ich sag mal so 200€ sind nicht ohne....?


    Gruß Denny



    türlich musst das zahlen, steht ja da das es nur die Verpackung ist....

  • Zitat

    türlich musst das zahlen, steht ja da das es nur die Verpackung ist....


    Eine Bekannte von mir hat mal eine DVD-Brenner-Schachtel verhökert - in diesem Stil. Der Käufer ließ seine eigene Lesefaulheit nicht auf sich sitzen und das Ergebnis war gar nicht zum Lachen: mangels eigener Rechtschutzversicherung und eigener finanzieller Reserven ging sie dem Rechtsstreit aus dem Weg und durfte neben der Rückerstattung des \"Kaufpreises\" auch noch den Anwalt des Käufers zahlen...

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Zitat


    Original von vuko:
    :totlach: :totlach:
    also die lesefaulheit von käufern nutzt dieser verkäufer richtig gut aus - nicht dumm :teufel:


    also das is echt mal geil... einen karton für im moment 251 euro verchecken... ,uß des der auch echt zahken der des höchstgebot hat??? scho oder? weil drunter geschrieben hat ers ja... echt schräg...

  • Also das ist doch eigentlich nen ganz klarer fall..der verkäufer hat einen Artikel eingestellt und den völlig korrekt beschrieben. Des weiteren hat der verkäufer ja sogar noch eine Frage veröffentlicht wo nochmal genau drinne steht dass es sich nur um den Karton für das gerät handelt.
    Für mich ist der Fall absolut klar...der Käufer muss das Ding dann zahlen.

  • Es gibt Menschen die sich fragen warum es Männer (weniger Frauen) gibt, die ihre Autos aufmotzen.


    Hier ein paar Gründe warum wir cooler sind als ihr:



    1. Weil es cool ist, mit 5km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren.


    2. Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3km entfernt ist.


    3. Das Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand.


    4. Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss.


    5. Es macht Spaß zu zeigen was man kann und was man hat.


    6. Sprüche wie z.B. \"Schleif du Luder\" oder \"Kein Schw anz ist so hart wie mein Fahrwerk\" kommen einfach gut an.


    7. Unsere Mucke ist so laut, das man den herannahenden Krankenwagen nicht hört.


    8. Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf dem Asphalt?


    9. Was??? Deine Musik ist laut...!!! Warte bis meine Batterien voll sind!


    10. Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören.


    11. Was ist cooler als ein Parkhaus so zu beschallen, das die Lüftungsschächte vibrieren?


    12. Ok, die Flaschen im Kühlschrank an der Tanke vibrieren lassen.. .lol


    13. Wir sehen Tuning als Religion, nicht als Wahnsinn.


    14. Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfter angehalten als ihr.


    15. Wir haben immer neue Passfotos.


    16. Es ist physikalisch erwiesen, das Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung.


    17. Wir schleppen mehr Frauen ab wenn wir es wollen.






    Gruß
    Felix

  • *hehe*


    Da ist etwas Wahrheit dran...


    Ich weiß schon, warum ich lieber \"höher\" als \"tiefer\" will...

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Zitat

    benutzt du Straßen Chris???


    Soll vorkommen, ja. [Blockierte Grafik: http://www.hofberichterstatter.com/smiley/panzer.gif]

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung