Wie gefällt euch der goldene Swift?

  • Ach mist!!


    Der hat ja Klappscheinwerfer!
    Die Idee ist mir schon seit längerem durch denKopf gegeistert, ob nun MX5 oder Lotus Elan hätte sich gezeigt, aber es wäre bestimmt eine Schau, andererseits könnte ich es ja immernoch machen, denn so viele wird es davon ja nocht geben.
    Außerdem feht mir wie eigentlich immer


    DAS LIEBE GELD!!!


    Hmpf!


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • @Beauty
    nee, is zu kleen
    Machet grösser und füge es direkt in das Posting ein....


    Für Links an den Rand natürlich wie geschrieben...


    @Harlekin: Ick hab jestern Lampen gewechselt. Ick bezweifel, daß Du den Platz für so'n Klapperkasten hast..:)


    --
    Matze [f1](Nachholer) :dance2:[/f1]
    [f1]...der nicht mehr ganz sooo viel Zeit hat. :smokin:[/f1]

  • Ups, konnte ich nicht erkennen, so war ich von meiner Idee gefesselt:rolleyes:


    Aber es wäre schon goil, so mit einem Gitterspalt von links bis rechts und die Lampen denn drüber in der Motorhaube...


    Aber wie gesagt, ich denke ich hab für solche spirenzchen noch kein Geld, es sind erstmal Basics dran!


    Jetzt kommen erst mal (endlich) die weißen Magnesiumfelgen und


    Tusch * wahrscheinlich Ronal Turbo in 6,5x15 Poliert!! (begeistertsei)


    So und jetzt entschuldige ich mich für das "off Topic" ich bin ja auch schon ruhig!


    Um noch schnell auf die Frage zu antworten ioch finde den nicht schlecht, aber vom Dach würde ich Abstand nehmen!


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • Ich sage nur, daß ich Abstand halten wurde da Targas echt eine Geschmackssache sind , aber wenn es Dir gefällt.
    Ich will Dich davon ja nicht abhalten oder so:D


    Is nur nicht mein Geschmack bei einem Swift ...


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • @ Nasche
    Kann Dir zustimmen, mein Geschmack isses auch nicht.


    @ Blueswift
    Fiat ist schon wirklich nahe dran !


    Aber ich würde sagen, wenn man auf nem Treffen Badblue´s und Nightdream´s Swift´s nicht mehr als solche erkennen kann, dann Frag ich mich als was der Wagen dann Identifiziert werden soll
    ?(
    (Würd ja Punto sagen, aber will ja niemanden beleidigen)


    Im großen und ganzen, finde ich einige Details aber echt klasse, die Farbe, Felgen und das Dach stelle man sich mal ohne die (entschuldige) verbaute Front vor, dann sieht es bestimmt klasse aus.


    Aber das liebe Geld, was meint ihr kostentechnisch ?


    Tippe mal so auf 10.000 Eur umbau und Abnahmekosten ?(
    --
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

  • hi erstema


    schaut schon geil aus das ding. die Front gefällt mir zwar nich so ganz, aber sonst geil.


    bloß von dem Dach würd ich auch echt abstand nehmen, nich zwecks des Geschmacks, sonder wegen der sicherheit. also ich bin schonma mit nem cabrio swift gefahren und der hat sich schon ganz schön verwindet, obwohl er ja dafür ausgelegt is (quasi verstärkung in den seiten usw) aber wenn du jetzt nen "normalen" swift nimmst und das dach absägst, hast du ja überhaupt keine steifigkeit mehr drin.
    allein schon deswegen würd ichs lassen.


    aber wenn du dein auto (was auch immer du für einen swift hast) so umbaust, bekommst du meine hochachtung ;)
    --
    Wer will meinen GS?

  • Sieht einfach komisch aus.
    Also,da gibt es sicherlich schönere Fronten,die dann auch nicht mehr nach Swift aussehen!
    Tinos Swift ist da das Beste Beispiel!
    Diese Front gefällt mir und mit dem Heck,kann ich mich vielleicht auch mal noch anfreunden.Hat mir vorher besser gefallen!
    Aber das ist Geschmackssache,oder?!
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • Im Dunkeln sieht der von vorn wahrscheinlich wien Punto aus. :-p
    Der Lack ist total geil, über den Geschmack denkt ja jeder anders.
    Mir gefallen die flachen, bissigeren Frontpartien beim Japaner besser. ;D
    Aber wenn er dich begeistert, dann leg ruhig los, bin gespannt wie es wird :rotate:


    Fabiane
    --
    swift über alles ;-)

  • Ich find den Wagen net schlecht... naja bis auffe scheinwerfer... >>> zu eckig und wie die anderen sagten: Sieht aus wie Punto!


    Die Schürze ist mir zu heftig geraten!


    Targa-Dach:
    Wenne fertig hast musste mir zeigen wie du das gemacht hast! Will auch! *grins*... aber mir fehlt bestimmt das Geld!


    MfG Marcus

  • Mit dem Targa das find ich geil sowas habe ich vor ca 3wochen auch mal angefangen zu planen. wenn alles klappt und ich bekomme meinen neuen GTI dann wird sowas auch verbaut! werd mal gucken ob mann da was vom Vitara x90 einbauen kann!!
    und wenn die von Zender beim normalen Gti das konplette Dach abschneiden können um ein GTI Kabrio zu bauen dann müsste man doch auch einen mit Käfig usw. zum Targa umbauen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    SSSSSSwwwwiiifft............und weg!!!:shock1:

  • Tach...


    BaBo : schonmal dran gedacht, dasz ZENDER nur den Motor in ein normales Cabrio reingebaut hat? Das hat dann schon von Haus aus Versteifungen die aber nen normaler Swift nicht hat. Sowas nimmt Dir doch keiner ab und nach nem halben Jahr geht die Tür nicht mehr zu weil die Karosse "durchhängt"
    --
    Prost.... :drink:


    Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn da hin?",
    und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge?