Tuning Teile im Internet

  • @oli... Der Klang hat sich nicht sonderlich geändert. Aber der muss sich ja auch erstnoch einfahren!


    @escu... Wegen dem Logo hab ich mich noch nicht mit den anderen auseinander gesetzt!
    Werde das aber am WE mal tun!
    viel Glück bei der Swift Sache!


    Mfg Marc

  • Muss sagen sieht gut aus. wie ich sehe musstest du auch nichts ausschneiden das es nicht ankommt. Sehr gut.


    Was den Sound betrifft. wenn du den mal eingefahren hast fahr mit 4000u/min da klingst am lautesten vorallem wenn du dann von der autobahn runterfährtst und ihn runterdrehen lässt ohne zu bremsen.

  • Hey Genau da hab ich bis jetzt die lautesten Töne aus dem Ding rausbekommen! Er wird immer lauter mit jedem Kilometer! Und weil das so schön klingt bei den Drehzahlen haben sie mich auch eben erstmal geblitzt weil ich grad bis auf 4000U/min hochdrehen wollte! *MIST*


    Aber sonst bin ich top zufrieden! Es klappert nix und geil aussehen tut es auch!


    @RedRage... kommst du wenigstens nächstes Jahr mal zum Treffen???



    Mfg Marc

  • Paule , also war er die Anschaffung wert? Wie hört er sich denn an? Eher dumpf oder...?
    Wie ist das mit der Aufhängung für das rechte Endrohr? Da ist doch normalerweise keine Halterung oder??? War der Einbau einfach?

  • Ja hat sich auf jeden Fall gelohnt für das Geld!!!
    Die Aufhängungen bleiben die selben! Eine extra aufhängung ist noch dabei die du unterm Auto fest machst! Das Loch dafür ist aber schon vorgesehen!
    Also alles ganz Easy!!!


    Ich hatte ihn in ner halben Stunde drunter gebaut!



    Mfg Marc

  • Na hoffentlich besser als dieses Jahr!!! Wenn du nächstes Jahr wieder nich kommst stehen wieder nur zwei oder drei Sport aufm treffen!!!


    Das kannst du doch unmöglich verantworten!?! Oder???



    Mfg Marc

  • Habt ihr schon gesehen das die Auspuffanlagen teurer geworden sind??? Duplex jetzt 359,00€ und einfach 289,00€!!! Ist meiner Meinung zwar immernoch billig aber eben nicht so billig wie ich ihn ersteigert habe!!! :)


    Übrigens fängt meiner jetzt an zu klappern!!! Ich nehme an das er an der Abschleppöse rumpoltert!!!??? Meine Suzukiwerkstatt des Vertrauens hat gesagt ich solls halt einfach abflexen!!! Also des Abschleppding!!!


    Was haltet ihr davon???



    Mfg Marc

  • lol...abflexen? die sind ja super, naja, es soll ja nicht die sondern dich kümmern.
    aber sowas brauchst schon ;) ... wennst mal in graben fährst, wie sollen se dich rausziehen?
    oder ganz einfach, beim tüv? gibts auch event. probs.
    machs wenns geht anders ;)

  • Der Ignis Sport hat ja so gesehen Zwei hintere Abschleppösen quasi direkt hintereinander! Eine ist fest am Auto dran! (das wäre die die stört) Und dann noch eine die man abschrauben kann! (die stört ja nicht) Nur weiß halt nicht ob die zum schrauben evtl. die Festigkeit verliert wenn man die feste abflext?!?!


    Schwieriges Unterfangen!!!



    Mfg Marc

  • zum Thema Abschleppöse, bei mir kommt man ja aufgrund der Front auch nicht mehr an die Abschleppöse, allerdings hab ich nen großen Feuerwehrkarabiner im Auto liegen mit dem man für den Notfall (aber vermutlich mit Beschädigung der Front) das Auto abschleppen könnte...


    Das hat dem TÜV für ne Eintragung gereicht !