[Bergwitz.2005] *** AUFKLEBER FÜR BERGWITZ ***

  • Hallo zusammen.


    Habe mich mal wieder hingesetzt und mir Mühe gegeben um ein paar Aufkleber zu machen für das grosse Treffen.


    (Danke Tweety für das logo:f_ueberras ch: )


    Wollte nur mal eure Meinung wissen ob das so ok wäre. Über ordentliche Vorschläge oder Änderungen hab ich nix einzuwenden.


    Abmaße von 10x10 cm


    hier mal einer:

  • IIIIeh nen Baleno... =) nee im Ernst, schaut gut aus...


    gute Arbeit von Tweety und dir, aber draufmachen würd ich mir son Ding niemals ;)

  • also ich wäre auch eher für nen schriftzug obwohl dein aufkleber optisch ni schlecht ist aber passt irgendwie farblich so gar ni auf mein auto find ich...also bei nem schriftzug wär ich dabei

  • Jo Schriftzug wäre Cool.Und wenn Bild sein soll würde ich nen Swift und nen Baleno machen oder gar kein Auto sondern anderes Logo(Bild).Aber wäre dabei wenn net zu teuer. ;-)

  • ja ich hätte da auch interesse aber der sollte eben nicht so bunt sein... die könnte man dann in wittenberg direkt verkaufen so wie futzi meinte, wäre gut wenn die so aussehen

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Also ich finde nicht das man den als bunt bezeichnen kann..
    Sind ja eigentlich nur 3 Farben drinnen! :)


    Aber ich finde der sieht voll super aus! Respekt!


    Habt ihr den zuerst per Hand vorgezeichnet?

  • Sieht nicht schlecht aus. Nehmen würd ich auch einen. :d_zwinker: Ist bloß noch die Frage wo hin?


    Was halte ihr da von nur in weisser Schrift und mit durchsicht klebefolie.Ist dann etwas dezenter und man kann sich den beruhigt hinter die B-Säule kleben. Anstelle des Baleno ne Suzukizeichen ist ja halt ne Suzukitreffen und kein Balenotreffen. :d_zwinker:



    Gruß Lars

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.

  • Danke danke :rotwerd:


    Also da werd ich mal sehen was sich noch machen lässt zwecks Schriftzug. Aber so ein Schriftzug ist ja auch nicht gerade so schön.
    Habe ja für 2003 und 2004 auch schon Aufkleber gemacht und die waren auch rund. Einmal mit einem Suzukizeichen und einmal mit einem Swift. Desswegen diesmal eigentlich der Baleno. Aber wie gesagt, ich mache mal einen anderen.
    So ein Aufkleber wird sich so bei 3-4 Euro einreihen. Bin aber auf der suche was billigeres zu finden.


    @Baby


    Den Baleno hat Tweety gezeichnet und den Rest habe ich gemacht.

  • jup sieht gut aus, wäre auch interessiert
    man kann ja mehrere versionen machen - mit blano, swift, ... und einen neutral mit Suzuki Zeichen

  • Die aufgehende Sonne...


    Genau das Richtige :i_respekt:

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung