Mit welcher Musik fahrt ihr im Auto

  • @nexia


    na denn zeig mir mal das du hemmungslos bist. :)) dann lass mal die Katz aus dem Sack und tanz nackig uff´n Tisch. ;D :)) :)) :p
    --
    [f1] [blue] Über´n Berg ist´s weiter als zu Fuss [/blue] [/f1]

  • Matze


    Weia kannste laut sagen... :)) Wat denkst Du denn wieder? :)) Also Ick mein die Hemmungslosigkeit beim Heizen mit Technomucke, bei dem Bisschen FAHRerfahrung. ;D ;D
    *sichgutrausgeredethat* ;D


    Blue


    He :)) he :)) he :)) nö. ;)


    --
    *** An alle Kriecher: kleiner Tipp, das Gaspedal ist unten rechts und damit wird man auch schneller ***

  • Brauche ich Riffs, kommen mir Onkelz oder Nirvana ins Ohr.
    Und dann wird mitgeträllert.:teufel:


    Gegen Cypress Hill oder P.E., 2 Live Crew oder A Tribe Called quest sowie Gang Starr habe ich auch nichts.


    Ich höre fast alles, querbeet nur, Kübelböck und Stars, sowie Chartsmucke nicht.


    :rolleyes: Ich fühle mich auf einmal so alt.
    --
    91-er Stufenheckfahrer

  • Ich höre nur Trance und Techno was anderes kommt mir nicht ins Auto ;D und Radio höre ich auch nicht, kann die Chartsmucke nicht leiden.


    Und wenn ich schon bei Trance/Techno bin, MasterBlaster sind die schlechtesten Dj´s die ich je live gehört habe die bekommen nicht mal Übergänge zwischen den einzelnen Titeln hin. :-p
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/sylver77/hpbimg/banana.gif]

    [blue][f1] wer kein platz macht ist selber schuld[/f1] [/blue]:teufel:

  • Mir kommt nur gute "alte" Gitarrenlastige Musike aus´m Radio!!!
    Zum Beispiel: FooFighters, Nirvana, Puddle of Mudd, Papa Roach, Linkin Park, Oasis, Such a Surge usw...


    Da drückt der rechte Fuß ganz allein nach unten durch :teufel:
    Aber ich lass mich durch agressive Musik nicht zum rasen verleiten!! Mir gefällt esw einfach... :smokin:


    MfG GERI
    --
    ...die neue S-Klasse

  • hi
    bei mir läuft meißtens rock oder trance und im sommer J.B.O dat is einfach ein muß !!! und wenn ick einen im tee hab dann darfs am bagersee auch mal Blümchen sein *sich geoutet hat*
    MFG
    Ritty:drink: :drink: :drink:

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • moin,


    bei mir läuft meist ne Mischung aus Techno und dt.Punk.
    Bei nem 10-fach Wechsler ja auch kein Problem oder????
    --
    MfG Sharky **einmal Suzuki immer Suzuki, egal ob Swift oder Baleno**

  • Daywalker


    was ist dann deine wintermusik ?


    ich hör viel gemischt im auto, je nach stimmung techno / trance,


    aber auch sowat wie sublime, limp bizkit, punk, rage, metallica, clawfinger, ambient und wat sonst noch so gefällt.


    bei techno oder trance bin ich aber immer am schnellsten unterwegs, bei limpbizkit, rage oder clawfinger immer relativ langsam und mein hals fühlt sich nach soner fahrt immer etwas komisch an ;) ;D
    --


    grüßle


    Michi

  • ...dat Wetter is echt das Letzte.
    Aber bei nem 10er Wechsler kann man ja 50/50 mischen.
    Also ich höre im Prinzip alles: Techno, RnB, Rock und auch mal ein paar deutsche Sachen (z.B.: Rosenstolz). Kommt halt auf meine Stimmung an.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel.: 110

  • @nexia


    ja vor allem dreht man immer noch ein bischen lauter wenn man an der ampel steht und neben an einer mit chartmucke aufgedreht und man wird dann richtig aggresiv beim losfahren :teufel:
    --


    grüßle


    Michi

  • wenn ich das höre muß ich gleich mal mit meiner independent meinung auf die k**** haun........ob nun chart schmutz oda trance/techno......is doch eh irgendwelcher massenkompatibler stumpfsinn......simpel und ohne aussage......gescheiter punk is da schon eher was für mich.....hauptsächlich abba musik mit ''tiefgang'' a la vnv nation, hocico oder welle:erdball....elektronisch und mit sinn dahinter....nich nur ''hyper hyper'' und ''drop the bass'' oda wie der andere bumm bumm kram so heißt......*bärgs*
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • @ Michi


    Im Winter brauch ich einfach ein bißchen ruhigere Musik. Ich fahr nämlich fast immer so wie die Musik im Auto is. Und da kommen dann meine guten alten CDs ins Spiel. Besonders meine alten Public Enemy oder auch ICE T Sachen ins Spiel. Und nicht zu vergessen JBO und WIZO. Mann will ja auch mal lachen im Auto.
    --
    Keep on rollin´!!! VW[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/frech53.gif]SWIFT
    Stangei

  • stimmt JBO hör ich auch öfters mal im Auto :)


    ps. wo aus bgl kommst du denn her ? hab bis vor nem halben jahr in traunreut gewohnt ...
    --


    grüßle


    Michi