Wird bei Euch im Auto geraucht?

  • ich rauch auch im auto. Hab aber immer das fester offen und es wird immer schön ausm fester geascht...
    auf den hinteren plätzen is aber stricktes RAUCHVERBOT !!!

  • Rauchverbot für alle^^....wer sich nicht dran hält darf seine Füsse in Anspruch nehmen :D
    Essen und trinken sind aber erlaubt, da ich im mom ja eh noch die Standart Sitzbezüge drauf hab :(

  • Rauch auch im Auto... allerdings wie bei einigen hier... Asche un Ziggis zum Fenster raus :biggrin: Mein Aschenbecher ist ebenfalls noch \"Jungfrau\":biggrin:


    Rückbank dagegen ist auch Rauchverbot

  • Ich bin eh Nichtraucher und da wird gar nicht geraucht im Auto.
    Finde es schlimm, wenn man mal in einem Raucherauto mitfährt. Dieser Gestank....ihhhhhh.


    Ich hab nichts gegen Raucher, aber in kleinen Räumen, wie Auto ect, finde ich es grusig.

  • Wenn was raucht dann durchrehende Räder (warum gibts die Option nicht beim Poll )?


    :totlach:


    Ansonsten ein Auto is zum fahren da nicht als Raucher / Pausen / Aufbewahrengs / Rumpelkammer / Wasweißich - Raum.


    Lustig find ich die Leute die sich über hohen Verbrauch beschweren, dabei aber immer n Haufen Gerümpel auffer Rückbank / Kofferaum durch die Gegend kutschieren, wenn es geht noch unbenutzter Dachgepäckträger aufm Dach, Reifen mit zu geringem Luftdruck etc... und im Sommer Heckscheibenheizung an...

  • Geraucht wird in meinem Swifty nicht..ich HASSE es, wenn irgendwas nach kaltem, alten Rauch stinkt :teufel:


    Essen und Trinken ist aber gestattet :biggrin:

  • Ich selber rauche nie, ganz selten äußert mal ein süchtiger Beifahrer den Wunsch danach, aber bei offenem Fenster störts mich nicht. Bei FensterZu- Wetter isnich :d_neinnein:

  • bei mir hat in 1 jahr 1er geraucht mit 2 offenen fenstern die kippe


    kam wíeder rein.....................mir diereckt in den nacken.



    Bei MIR Raucht nur das endrohr.



    (es macht alles gelb ist ekelig/weniger Wert bei einem Auto was schon keinen Wert hat ist noch viel schlimmer!)


    MFG Rain

  • Wer bei mir im Auto raucht der flliegt raus.
    Ich bin Nicht-Raucher und wer der Meinung ist er müsse rauchen, der soll vor der Fahrt oder nach der Fahrt rauchen!!!
    :t_teufelboese:

  • Eine breite Palette von Ansichten bei diesen Thema. :-D
    Schön, schön mal sehen wie die Abstimmung nach 64 Tagen aussieht.
    Ich werd ab und zu mal ein wenig zusammenfassen.
    Bis jetzt muss ich sagen, hat mir die Erklärung von den Leuten gefallen
    die Aufgrund ihrer Kinder nicht rauchen. Und das sollte auch so sein!!! :d_neinnein:
    Daran habe ich nämlich gar nicht gedacht, wo ich mir die Fragen überlegt hab! Wäre nämlich noch ne Antwortmöglichkeit geworden.


    Die Antwort mit \"Ist mir egal...\" nicht das ihr euch wundert, dass mit der Bong sollte nur das Anfangs stehende verstärken (mir ist da nix besseres eingefallen) - obwohl ja auch da schon Votes abgegeben worden.


    Am lustigsten sind die Leutz, die alles in ihren Auto machen - hat so´n bissel[c=indigo] Messi - Autostyle[/code].


    Na gut, ma schauen was noch so kommt...

  • Ja, ich rauch im Auto. :biggrin:
    Aber man muß unterscheiden, wenn ich im Auto rauche dann ist es nur auf der AB in Baustellen mit offenen Fenster. Aschebecher wird dabei nie benutzt und wenn jemand mitfhrt sind das auch selber Raucher. 8)
    Wenn ich mir aber anschau wie andere Leute in ihrem Auto rauchen, Fenster zu, Lüftung auf 0, dann versteh ich nicht wie die noch fahren können. Alles blau da drin. :sterne:
    In meinen Autos stinkts kein bißchen nach Rauch, da immer bei offenen Fenster und mit guter Belüftung drin geraucht wird und bevor er abgestellt wird, gehen nochmal alle Fenster auf um auch das letzte bißchen rauch zu verdrängen. :d_niemals:

  • Tach schön.


    In unseren Autos wird wärend der Fahrt nicht geraucht, das ist doch genauso als ob man mit dem Handy telefoniert. Außerdem versiffen die Scheiben und der ganze Innenraum. Wenn man mal das Fahrzeug verkauft bekommt man auch noch ein paar Euro mehr dafür.