Grillen beim geithain 2007 #1 am 28. April

  • das ist schon n gutes stück o.O


    naja bei mir gehts ja ned um die zeit oder so sondern eher um die spritpreise :(


    sind immerhin 1200km hin und zurück ^^


    naja ^^ vll. wenn ich mal geld verdiene und ned von 50€ im monat lebe ~_~\" bzw. wenn ich überhaupt erwünscht bin ^^

  • hmmm klingt witzig. hab bis jetzt in meinem bundesland keenen \"guten\" swift gesehen.
    wenns genehm ist würde ich mich als neuliung evtl. der erfahrenen gruppe anschließen...
    scheiss auf die strecke! so neben bei... autobahn ist schön!

  • Einfach melden, wenn gefragt wird wer kommt... Sonst artet das hier noch aus...


    Wie schon erwähnt... Wer kommt ist da!

  • lol... da hab ich ja wasd losgetreten ^^


    scheiß auf benehmen.. ^^ wer uns nich passt wird \"zepterisiert\" :D


    und auch potsdammer dürfen kommen.. ne liste giebts eh nicht.. ziel ist spass haben.. schlafen im auto oder zelt, platz ham wirm und neue sind immer wilkommen..


    is halt n treffen bei dems eher um spass und leute geht als um autos..


    mfg soweit..


    edit: ps: was glaubt ihr warum da unten... offen für alle steht ^^ die fragen ob man kommen darf häufen sich.. schon immer, desrum ja der zusatz da diesmal.. :)

  • WHAT A FU*# :i_furie: !!!!! :a_zornig:


    hab diese woche den kalender in der firma gecheckt :c_prof_zunge: ..........
    ........ so wie es aussieht muss das grillen diesmal ohne nightwish auskommen. :j_weinen:


    wenn sich nichts ändert habe ich zu diesem zeitpunkt leider eine schulung. :j_mittelfinger: :a_wuerg:


    sorry leutz!!!!


    ich hoffe das ich es im herbst wieder schaffe


    lg
    alex

  • Ich komm auch...Sollen die Freundinnen eigentlich mit (damit Kati&Konsorten was zum Spielen haben), oder eher nicht? Ist ja schließlich n Zusatzgewicht von ca. 65kg :totlach: , falls sich auf der Autobahn zufällig n Rennen ergibt.

  • lol.. die 65 kg stören nicht wenn man genug hubraum hat ^^ .. spielzeug für kati un ko mitbringen is prinzipiell auf jeden fall ok..
    freundinnin sind auch immer wilkommen :P


    mfg da geith

  • Ich hab Gerüchteweise gehört, ich soll vielleicht wieder nen Motor mitbringen. Und ein Pocket Bike. Und den Spy.
    Was das alles an Extra-Sprit kostet... ^^