Bad Beast am MA und andres Zeux ?

  • ich find badbeast auch hässlich. wenn du so ne extreme front dran machst dann sollte der ganze style auch vollzogen werrden. 16er mind, 60/40 fahrwerk etc....
    ich würde bei orciari kaufen. haben gutachten, ist kein gfk billigzeug und passt sofort. oberfläche auch gut!
    für die hecklippe hab ich glaube ich 90 € bezahlt. schweller sind auch nicht viel teurer. front auch ned.
    bestellt habe ich bei orciari.hu

  • Jo er scheints so gemacht zu haben wie ich mir des gedacht hab.
    Mal an PN-en, ma fragen wies an den kotflügeln aussieht.


    edit wegen doppelpost:


    dje : Suzuki is da net drin bei denen ihren Products.

  • Zitat


    Original von DerKuckuck:
    Ich hätte auch 16\" bekommen könne. aber was da zu machen is, weiß jeder selbst gelle ? Und die warn 3x so teuer und hatten auch schon ganz schön Schäden.
    Jetzt hab ich zwar kleine Felgen, ABER kontne mir nagelneue Reifen leisten, das is mir lieber als scho halb-runtergefahrne Gummifetzen aus ebay.


    mein kumpel hatte aufm MA 5-türer auch 195 40 R16 auf 7J*16 ET 42. dazu 35mm H&R federn. hat alles gepasst ohne irgendetwas zu machen. :d_neinnein:
    jetzt sind auf dem wagen 195 40 R16 auf 7,5J*16 ET 38. aber da mussten auch nur die kanten umgelegt werden.


    vorher (ist schon ne weile her) waren da 13\" alus drauf. nix halbes und nix ganzes finde ich. wer billig kauft, kauft zweimal. also lieber einmal sparen und dann genau das kaufen was man sucht.


    PS: ich bin mir der ironie, dass da jetzt doch andere 16 zöller drauf sind durchaus bewusst. das hat aber damit zu tun, dass der wagen jetzt seinem bruder gehört und die felgen nicht den besitzer gewechselt haben sondern auf nen GTi gewandert sind. :d_zwinker:


    gruß, dreffi

  • ich weiß net , mir gefällts so ganz gut.


    @Dreffie: Und die 16er hat er mit 40 Querschnitt eingetragen bekomme ??? Bei mir gibbet mit 50 auf den 14\" scho knappe 1-2% Tachoabweichung. 55 Hätte mir der Tüv net eingetragen.
    Und eltztendlich will ich auch net so massig Geld reinstecken, weild er klöeene hat auch scho 106T Km runter, ewig lebt er auch ent, auch wenn ich zuseh, dass er lange hält.

  • nur so zur info....du MUSST 195/40/16 fahren wenn du net tacho nachstellen willst
    bei 15\" wären das übrigens 195/45/15


    edit: kannst ja mal auf meine signatu klicken.... ist zwar ein MS aber der nimmt sich außer motor und antrieb nix mim MA...


    sind zB auch 195/40 mit fibersports seiten und heck und front aus ungarn... das du auch mal was anderes siehst außer badbeast

  • Hi,


    @kuckuck


    mir ist ja egal was ihr an Autos verzapft und ich bitte nur zu relativieren das wir keinen Scheiß bauen, sowas solltest stecken lassen.


    Andere die sich sowas haben bei uns anfertigen lassen wissen das die Schürze dann kein 329€ kostet, das nur dazu.


    Und das bei vielen das geld über geschmack siegt ist wohl sehr häufig in der Scene zu sehen, mein Standpunkt dann sollte man das ganze einfach lassen, ich geh doch auch nicht mit den billigsten Board Snowboarden oder Kiten, oder hole mir nen Mountainbike für 199€ das ist einfach rausgeworfenes Geld aber manch einer merkts erst hinterher.


    Ciao Ciao

  • Sry, hab mich etwas im Ton vergriffen.


    Trotzdem nochma: da steht ja nun: \"Preis: 329 € incl. Anbaumaterial\" ?


    Und soooooo viel anders is das Design auch net, um nochma von Geschmack zu sprechen.
    Ok anderes Material, stabiler vllt. auch, aber eben auch doppelt so teuer . Und wenn man eben im Monat 80€ Minus macht, und NIX reinbekommt sondern immer schön sparen muss, dann überlegt man sich ganz einfach, was bringen mir die 170€ Mehrkosten ?


    naja aber wir weichen hier wiede rkomplett vom Thema ab.
    Ich wollte hauptsächlich nur wissen ob ne Frontschürze vom EA, aufn MA anzupassne geht und wenn möglich wie. Was ich wissen wollt weiß ich ja nun.


    Danke nochma an alle Poster.


    Und nochma sry an Fibersports, war net persönlcih gemeint, ich hab nur immer so ne Fäkalsprache.

  • Zitat


    Original von DerKuckuck:


    Und soooooo viel anders is das Design auch net, um nochma von Geschmack zu sprechen.



    nun ja, es sind beides tuning stoßstangen, sehen sie deshalb gleich aus? vielleicht weil beide große lufteinlässe haben?
    also für mich sind das grundverschiedene designs!


    Aber bezüglich der Qualität, selbst bei identischem Design wäre ein Mehrpreis von 180€ es wert, denn beim spengler oder lackierer bist das beim anpassen locker los. Fibersports passt eben von Haus aus einfach.


    Beim MA siehts anderst aus ;).
    Aber da hab ich mir meine Teile auch bei Fibersports anpassen lassen.
    Aber da wird für die der Preis jenseits von Gut und Böse sein ;)

  • @all:


    :biggrin: :d_gutefrage:


    was habt ihr den für probleme?


    badbeast und so bilig zeugs, und fybersport-qualität das sind doch welten, und das nicht nur im design!


    am besten du kommst nach wittenberg dann siehst mal den unterschied.


    ne, also wenn ich schon die idee hab aus em fonds geld zu nehmen dann überleg ich nicht zweimal ob fibersport oder nicht.


    in der qualität ganz klar fybersport!


    aber zum design, das ist wohl geschmack sache! ?( :sterne: :a_augenruppel:

  • Jaaa nach wittenberg wollt ich eben ieses jahr endlich ma komme, und mir ma etwas anschaun und mir man paar ratschläge geben lassen.


    ABER wie so oft, ham wir gerade vom 1.7 bis 29.7 Prüfungszeit. Und das Treffen geht bis 29.7 .... tja daher kanns au sein wennsch in der letzten Woche Prüfungen hab, dass es wieder innen Sand fällt, das nervt.


    *Frage verkneif* ... nee ich nehm jetzt de Such-Option, bevor ihr mich haut :D
    Ma sehn was wa da so finden.

  • also mal meine persönliche Meinung: nur die BadBeast-Front ohne Seitenschweller und Heck und dann \"nur\" 14Zoll...da sieht nach gewollt und nicht gekonnt aus. Hab schonmal Bilder in dieser/ähnlicher Konfig gesehen.
    Dann lieber 15Zoll und die italienischen Dinger, das sieht bestimmt stimmiger aus.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • ne das mit den felgen is erstma durch, die kannsch ne so einfach wechseln, weils neue Reifen sind.
    Aber so schlecht sieht des doch net aus. Gucke wat mobile.de ma ausgeworfen hat ...
    PS: sollte jmd. sein Wägelchen in dem Bild wiedererkennen, es ist nur fürn beispiel gedacht:


    So ungefähr gefällt mir des scho. schön dezent. Aber die Stoßstange findsch eben nirgends. Könnte des evtl. ne gemoddete original sein ?

  • also hier nochma von hinten, des gefällt mir besonders gut.


    Kann mir jmd. sagen was da alles dran ist ?


    Übrigens, des sind de gleichen Felgen die ich hab, nur andere Farbe. Müsste auch von der Reifenquerschnitt passen.


    185/50 R14 eben.


    Achja guckt bei mri net auf de Farbe im moment, des muss ich noch ändern lassen. :sterne: