[vollendet] Umzug suzukimanias zu einem anderen Provider

  • So, werte User,


    aufgrund von massiven Problemen mit meinem Provider, bin ich relativ spontan mit dem Forum zu einem anderen Provider umgezogen.
    Das Forum hat den Stand vom letzten Montag (25.6.). Es gibt zwar neuere Daten, doch hat der alte Provider beim Wiederherstellen der Datenbank wohl einen Fehler gemacht, so dass alle Umlaute falsch codiert wurden, d.h. der Aufwand zur korrekten Wiederherstellung wäre immens gewesen. Ich denke in anbetracht der ganzen Probleme, kann man mit dem Stand vom Montag ganz zufrieden sein.


    Falls noch irgendwo Fehlermeldungen auftreten oder irgendetwas nicht geht, bitte mir Bescheid geben.


    Gruß Frank


    P.S. aus diesem Grund ist das Forum vorerst unter den beiden Domains w w w . s u z u k i m a n i a . i n f o bzw. w w w . s w i f t m a n i a . d e erreichbar!!!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • ist ne verlinkung von suzukimania.de auf swiftmania etc möglich


    aber erstmal fetten respekt das es wieder lebt, muhaha ^^


    zum glück sind ja nicht all zu viel an post etc verloren gegangen


    war der alte provider klein, kleine klitsche oder so ähnlich? wie sieht das mit dem neuen provider aus, wegen zuverlässigkeit aus etc

  • bin ja echt überwältigt das das board wider online ist.
    danke @ frank


    Frank : bekommst du eventuell noch raus an wen ich meine letzten pn geschrieben habe. da war nämlich meine schwellerbestellung drin.


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • ichwürde auf suzukimania.de detlicher darauf hinweisen, dass in zukunft (für ne weile) swiftmania zu nutzen ist.


    und nochmal: hau deinen provider!


    gruß, dreffi

  • na am besten gleich nen swift-corso zum Provider planen und mal "hallo" sagen :-D


    ..könnte man schon fast als schikane bezeichnen, denn immer kurz vorm treffen versagt das forum, bzw. eher der provider..

  • Wie läuft das dann eigentlich mit den Aufklebern? Kommen da andere mit der neuen Domain, oder soll Suzukimania wieder zur alten Domain umziehen? (nur dann halt mit nem anderen Provider)


    mfg

  • Also ich hatte überlegt suzukimania.de bis nach WB beim alten Provider zu lassen und eine Weiterleitung zu setzen. Allerdings stelle ich fest, das suzukimania.de immernoch schlecht erreichbar ist, d.h. ich werde wohl auch die Domain alsbald zum neuen Server holen, wie lange das dauern kann weiß ich leider nicht.


    the-transporter : wo genau steht dieser Fehler? Welche Seite rufst du da auf? Ich bin jetzt von einem kleineren Provider zu einem Größeren. Wobei die Größe nichts über die Zuverlässigkeit aussagt, hatte schon glaub 4-5 Provider in den Jahren und hatte auch ne Insolvenz eines größeren mitgemacht ...


    @da_cruiser: natürlich bleibt suzukimania.de die Hauptdomain, ich muss nur mit der vom aktuellen zum neuen Provider umziehen. Und swiftmania habe ich halt immernoch als Zweitdomain, genau wie suzukimania.info


    Philix : willst mich wohl besoffen machen? keine Chance ;)


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Zitat


    Original von the-transporter:
    irgendwie ist noch nen fehler im forum oder in meinen IE


    steht immer "stack overflow at line: 0" in einem fenster


    Selbes Problem. Kommt immer wenn ich über den Balken mit "Profil, Suche, etc." fahre. Dann ca. 5mal das Fenster mit "stack overflow at line: 0" bestätigen und gut is.

  • Alles nacheinander.
    Hab schnell was gebastelt: wenn jemand das suzukimania.de-Forum aufruft (wenns denn erreichbar ist), wird er automatisch zu suzukimania.info weitergeleitet zum entsprechenden Thread, Beitrag oder was auch immer.
    Ich werds nachher mal auf suzukimania auffer Hauptseite reinschreiben

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • jo, ne automatische rundmail, klingt gut, wenn möglich bei 3500 mitgliedern


    hab das problem mit dem stack overflow, wenn ich in diesem thread bin, is aber nu irgendwie bisher net mehr aufgetaucht